CRADLE OF FILTH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich weiß, Pop und untrue und so... aber ich will CRADLE sehn!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich will auch Cradle of Filth in Wacken sehen, wie stehen die Chancen?????

Bitte, Bitte!!!!
 
G

Guest

Guest
Die haben euch doch letztes Jahr schon verscheissert!!!!!!!!! Und ich denke sie werden das wiedermachen!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich möchte mir gerne mein eigenes Bild machen. Deswegen würd ich mich freuen wenn sie kommen!
 
G

Guest

Guest
Habe sie 4 Mal live gesehen, waren aber immer gut. Allerdings wenn der Sound mies abgemischt ist, wie auf der Tattoo The Planet in Hamburg ist es natürlich scheiße. Bei `ner Deathmetalband fällt das nicht so auf, aber wenn du bei COF keinen Gesang mehr hörst... In der Markthalle Hamburg waren sie aber spitze! Aber da wird normalerweise auch gut abgemischt.

Möchte COF auch auf dem WOA sehen!!!
 
G

Guest

Guest
Hast Recht Bea in der Markthalle TOP - bei TTP = FLOP. Problem ist, dass die Band immer mehr fordert, als das sie wert sind und da kämpfen wir noch gegen Mühlen. Wir hoffen auf Besserung für 2002. Wir geben nicht auf.
 
G

Guest

Guest
Hast Recht Bea in der Markthalle TOP - bei TTP = FLOP. Problem ist, dass die Band immer mehr fordert, als das sie wert sind und da kämpfen wir noch gegen Mühlen. Wir hoffen auf Besserung für 2002. Wir geben nicht auf.
 
G

Guest

Guest
Ja stimmt schon. ich habe Cradle bei diversen Gelegenheiten gesehen. Das Abmischen der Stimme ist immer wieder ein Problem. Wenn das dem Mixer gelingt kommen COF auch live gut rüber. Wenn nicht, ist es es echt nur erbärmlich.
Das Cradle gierig sind wußte ich nicht, aber irgendwie kann ich mir das schon vorstellen. Ich würde mich aber sehr über Mayhem freuen. Waren 99 echt geil und das ist ja schon wieder 3 Jahre her...
 
G

Guest

Guest
Gerüchten zufolge steigt Maniac demnächst bei Mayhem aus und laut der offiziellen Homepage scheint sogar was dran zu sein :(
 
G

Guest

Guest
Ok, Entwarnung: Maniac hat seine Meinung geändert, alles bleibt gut ;)
 
G

Guest

Guest
Naja wenn sowieso nix anderres als Headliner in frage kommt bzw keine chancen bestehen andere zu bekommen dann könnte man für Cradle of Filth ja n paar mark mehr ausgeben .. aber naja wenn schon Bands wie J.B.O angefragt werden dann spart ihr kein Geld:)*g*