Cradle of Filth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cradle of Filth fürs W:O:A 2019?

  • JA

    Stimmen: 22 64,7%
  • NEIN

    Stimmen: 12 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    34

Mugwump

Member
22 Dez. 2015
93
4
53
Varel
Spielen 2019 ja schon auf dem Rockharz, also garnicht mal so abwegig sie auch auf dem Wacken begrüßen zu dürfen.


 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
646
173
68
35
Mein Tipp, die kommen auf jeden Fall, sind schon 2019 aufm Rockharz bestätigt und die großen Black Metal Bands waren seit 2015 schon wieder alle da....ergo SUPER WAHRSCHEINLICH
 

Psyko

Newbie
6 Nov. 2018
19
2
18
Wäre sehr schön. Waren in Ferropolis in diesem Jahr sehr geil...
 
Zuletzt bearbeitet: