cradle of filth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin !
im Rock Hard oder Hammer ? steht das Cradle of Filth kommen.
war das ne Ente oder darf ich mich freuen ?
jonnek
 
G

Guest

Guest
Dann lies doch erstmal die alten Postings durch. Das Thema wurde ja nun lange genug durchgekaut.

Andi
 
G

Guest

Guest
ja ich hätte auch gerne ne antwort
aber ihr müsst ma n bissel geduld haben
der thread steht seit 20 min da ich glaub kaum dass die hier den ganzen kram im forum im abstand von 5 mins checken..das wär ja auch nur schwachsinn....
 
G

Guest

Guest
Vor allem haste 12 min auf deine Antwort gewartet...und dann kam auch noch nicht mal was - Frechheit - wirklich....*GGG*
 
G

Guest

Guest
hey Typ, wenn Du ja sowieso alles zu wissen scheinst, dann kannst Du mir ja sicher helfen.
 
G

Guest

Guest
Ich hoffe, Cradle lösen sich bald auf, damit endlich Schluß ist mit diesen dämlichen Gerüchten und Diskussionen!
 
G

Guest

Guest
Cradle of Filth sind ein stück Metal Geschichte.
Das kann nicht Dein ernst sein
 
G

Guest

Guest
@bier82
will dich ja nicht von der Seite schief anmachen,
aber Du immer mit Deiner SUCHFUNKTION... nerv!!!
 
G

Guest

Guest
@jonnek:
Mag ja sein, ich habe sie dieses Jahr allerdings schon auf dem Graspop gesehen, wo die Show ziemlich langweilig und der Sound absolut mies war. Und dem WithFullForce-Review in der RockHard zu Folge waren sie in Leipzig auch nicht besser. Außerdem kommen sie ja im September schon wieder auf Europa-Tour mit Slayer & Co.
 
G

Guest

Guest
ich habe Cradle auf dem Dynamo"99 gesehen, das war einfach Genial.
Der Punkt ist einfach das sie unheimlich schwierig abzumischen sind(live)
über die Show kann man wirklich nicht meckern.
 
G

Guest

Guest
ausserdem kann man cradle of fitlh auch nur nachts spielen lassen
kein wunder dass sie aufem withfullforce so schlecht waren
aber zieht sie euch ma mittten in der nacht rein und wenn dann noch der sound auch nur halbwegs stimmt ist es schon ein riesenerlebnis
 
G

Guest

Guest
@d.jonnek

bei som auftritt kommt du doch nich wegen der show?
dann kannst du dir ja auch rammstein angucken, da is show bis zum umfallen[ ein zirkus is auch sehr zu empfehlen]
wenn ich aufn konzert geh will ich musik und spass!





















ach ja
und bier
 
G

Guest

Guest
Natürlich steht die Musik im vordergrund.
bei manchen Bands sticht sie halt ins Auge (Maiden,Cradle).
und außerdem hätte ich sonst keine CD"s von ihnen.
(Ramstein ist was für den Kindergeburtstag)