Cradle of Filth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hat es letztes Jahr nach der Absage von CRADLE OF FILTH nicht geheisen, dass sie dafür dieses Jahr spielen?
 
G

Guest

Guest
Dazu steht irgendwo weiter unten etwas zu dem Thema! Senffunktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Nein, sie spielen zu 99% nicht...leider.............
 
G

Guest

Guest
Das ist auch gut das die nicht spielen lieber Satyricon oder Emperor das wär viel geiler


keep on banging
 
G

Guest

Guest
Emperor machen keine Live-Auftritte mehr.

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
Und was bedeutet das?

Ganz einfach Leute...Wir können Wacken-Holger nicht trauen, wenn er uns jetzt sagt, dass bands, die dieses Jahr nicht spielen, es sicher nächstes Jahr machen werden...Letztes Jahr haben sie uns versprochen, dass COF sicher 2001 spielen würden!!

WIR MÜSSEN DEMONSTRIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Damit unsere Rechte nicht getreten werden!
 
G

Guest

Guest
Der Holger hat aber nicht schuld daran, dass sie nicht spielen. Management.
Wir können Cradle ja mal fragen, was sie von Versprechungen halten, gell?
Der Holger verspricht ja nix, er leitet Versprechen ja nur weiter.
 
G

Guest

Guest
So ist es - Ende des letzten Jahres hatte uns die Band mitgeteilt, dass sie ihr Fauxpas wieder gut machen wollen - jedoch haben sie sich noch nicht drangehalten - wir bleiben aber dran - da die Schuld mehr beim Agenten liegt als bei der Band und hoffen auf 2002. Mehr können wir nicht tun und das ihr sie weiter mit Mails bombardiert......
Dazu auch mehr in der Suchfunktion!
 
G

Guest

Guest
Also wenn sie etwas versprechen und nicht kommen....Managment hin oder her kann ich von dieser Band nicht mehr viel halten!!! Abgesehen davon ises mir eh wurst!!! Habe lieber die ``tue``Stage!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich find die Mucke von C.O.F. schon geil, aber die "Stimme" geht mir nach wenigen Minuten übelst auf den Zeiger. `ne Instrumental-Scheibe würde ich mir sofort kaufen, das wär doch mal ´ne neue Marketing-Schiene : Normal-CD, Digipack, Import - Digi, Instrumental, vielleicht kann man sich bald diverse Bands mit seinen Lieblingssänger aussuchen ........ oder ............ ??!!
Heilige Kacke , ich hoffe das liest man Label-Manager !!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Da läßt sich Meister Dani eher den Arm abhacken, als das er auf einer ganzen Platte nicht einmal schreien darf, als würde er Jesus persönlich sehen.