CRADLE OF FILTH touren mit MOONSPELL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
lutz-ifer schrieb:
Du bist ja informierter als die Polizei erlaubt , bei der Stasi gewesen ?

Super sache wird das Festival auf jeden Fall ( 4 besuche hab ich schon hinter mir und kein Jahr entäuscht worden )

Die "paar" Euro lassen sich immer zusammen kratzen ....

Na ja, hier durchzulesen hilft schon mal, wenn man sich durch den Spam forstet *flöt*

Ansonsten finde ich dieses hier sehr nützlich:

http://www.rockhard.de/home.php3?rubrik=290&grafik=7
 

MetalDave

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
521
0
61
49
Essen
www.hard-metal.de
lutz-ifer schrieb:
24 Euro kostet es in der Zeche Carl in Essen ;)

DECIDE waren letztes mal wirklich gut , haben aber zu wenig gespielt

und keine zugabe gab es auch ....
Dafür hat Gelnn Bennton Seinen Pillemann raushängen lassen weil Ihn doch einer Poser genannt hat. Dann wollte er sich mit dem Typen prügeln der kam aber nicht auf Die Bühne und Deicide ging angepisst von der selbigen...


____________________________
Dave http://www.hard-metal.de
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.080
168
43
Braunschweig
CRADLE OF FILTH ohne Glück

"Pech" für CRADLE OF FILTH. Die Musiker haben nach Angaben ihres Labels Roadrunner während ihrer Tour eine Wette gegen ihre Vorband MOONSPELL verloren. Der Wetteinsatz: Die sechs Bandmitglieder werden nun im Sommer einen Tag bei einem englischen Schülerlotsen-Projekt aushelfen. Der genaue Termin dafür steht laut der Roadrunner-Meldung noch nicht fest



auch nen netter aprilscherz!