Cradle Of Filth müssen ihren W:O:A Auftritt absagen – Triptykon springen ein!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
557
263
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Kranker Gedanke, aber ein bisschen freu ich mich über die Absage -- muss ich mich nicht ärgern wenn ich sie verpasse. Solange Ozzy, Lemmy und Halford durchhalten und Avantasia spielen, soll mir alles recht sein. Ich hab mich dieses Jahr ohnehin auf ein Wacken mit sehr hohem True- und Klassikfaktor eingestellt - vielleicht wirds ja nächstes Jahr schwärzer und depressiver. Schlecht wärs nicht! :cool:
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Tja, wie schon erwähnt:
Morbid Angel, Morgoth oder (mein persönlicher Favorit) Hail of Bullets wäre ein deutlich besserer Ersatz gewesen. Lasst HSB da wo sie sind; nachts passt irgendwie nicht zu denen :)
Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr was ich zwischen Judas Priest und Apocalyptica (23:00 bis 2:00) tun soll... :confused:
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
mistkacke

erst devildriver nun cradle und tryptikon interessiert mich nicht die bohne aber immer noch besser als hätten sie mambo kurt oder solche spinner auf die bühne gestellt. Satyricon hätte ich gut gefunden aber es bleibt genug zum schauen.
in diesem sinne
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
Tja, wie schon erwähnt:
Morbid Angel, Morgoth oder (mein persönlicher Favorit) Hail of Bullets wäre ein deutlich besserer Ersatz gewesen. Lasst HSB da wo sie sind; nachts passt irgendwie nicht zu denen :)
Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr was ich zwischen Judas Priest und Apocalyptica (23:00 bis 2:00) tun soll... :confused:

wie kann man sich die zeit besser vertreiben als mit airbourne??
 

MMetal

W:O:A Metalhead
wie kann man sich die zeit besser vertreiben als mit airbourne??

Ja, hab auch schon drüber nachgedacht, nur... ist mir nicht, wie soll ich sagen, brutal genug. Das ist ja eher Rock/Rock'n'Roll; für mich nicht genug Death/Thrash.
Hab Airbourne außerdem schon auf'm Sonisphere gesehn und da haben sie mich nicht soooo überzeugt. Meine Meinung ;)
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
Ja, hab auch schon drüber nachgedacht, nur... ist mir nicht, wie soll ich sagen, brutal genug. Das ist ja eher Rock/Rock'n'Roll; für mich nicht genug Death/Thrash.
Hab Airbourne außerdem schon auf'm Sonisphere gesehn und da haben sie mich nicht soooo überzeugt. Meine Meinung ;)

verstehe nich hart genug. apocalyptica?? :p:confused: