Cradle Of Filth in Wacken?

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo!

Ich weiß, das mag jetzt etwas blöd klingen, aber besteht die verschwindend kleine Möglichkeit, das Cradle für dieses Jahr "verpflichtet" werden können?

In diesem Sinne,

Steve
 
G

Guest

Guest
wir sind in Verhandlung - noch will der Agent aber viel zu viel Geld haben!!!
 
G

Guest

Guest
Es würde sich aber bestimmt lohnen ´n bißchen mehr zu blechen.Denn diese Band ist einfach top.Außerdem sind die Karten dieses Jahr ja auch teuer genug, da kann man auch gute/teure Bands erwarten.
 
G

Guest

Guest
Also wenn ihr es schafft Cradle zu "kriegen" dann verspreche ich hcoh und "heilig" daß ich dieses Jahr auch mal zum Wacken fahre ... an dieser Stellt Gruß an meinen "Rechtsfreund" Uli .... und an alle Metalheads der Republik ...
 
G

Guest

Guest
Ja!!! Unbedingt!!! Hingehen tu ich wahrscheinlich sowieso, aber das wäre echt DER Hammer! Na, seht mal was ihr machen könnt...

CU in WACKEN!!!