Cradle Of Filth in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Hab mir ja am Donnerstag die neue "Damnnation and A Day" gekauft,...dass ist wirklich ein geiles Album....hätte ich so nicht gedacht!

Würde gerne sie Live sehen, aba habe nicht das Geld dafür!
 

Lord Leshrac

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
320
0
61
44
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
Aaaaalso, wenn ich heute noch eine Karte bekomme (und davon gehe ich mal aus), werde ich auch morgen in Hamburg sein :) !
Hab' voll Bock Cradle mal wieder zu sehen! Wo sie schon nicht nach Wacken kommen...
Hab' nur ein paar Befürchtungen, was den Sound angeht... Das Docks ist ja nicht gerade berühmt für seinen Sound und Cradle hatten live auch ziemlich oft Pech was das angeht und nun kommt beides zusammen - ohauaha :D ... Egal, trotzdem ist es witzig einen 1,50m Männlein auf der Bühne rumspringen und rum schreien zu sehen :D !
Also, vielleicht sieht man sich :) .

@alle die kommen: Welche Lieder wünscht ihr euch?
Ich hab' voll Bock auf "The principle of evil made flesh" (die Version vom gleichnamigen Album, nicht die von BSTS), "The froest whispers my name", "Death magick for adepts" und "Beneath the howling stars" \m/
 
Zuletzt bearbeitet:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
cradle...die boy groud des metals!!!!!!!!!!

*kotz*

da geh ich nur hin wenn ich sie alle mit der kettensäge streicheln darf!!!
 

TheApeOfSatan

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2002
401
0
61
38
Near Hamburg
www.deadlywhispers.de.vu
Original geschrieben von Lord Leshrac

@alle die kommen: Welche Lieder wünscht ihr euch?
Ich hab' voll Bock auf "The principle of evil made flesh" (die Version vom gleichnamigen Album, nicht die von BSTS), "The froest whispers my name", "Death magick for adepts" und "Beneath the howling stars" \m/
so lange es von der cruelty brought the beast und v empire kommt bin ich zufrieden :D
aber ich denke darauf hoffe ich vergebens...
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich war gestern in München und es hat mir sehr gut gefallen und das obwohl ich kein Cradle Fan bin ;)

Süß war allerdings das kleine Mädchen vor mir das so lustig zum kreischen und hüpfen angefangen hat als Danny auf die Bühne kam :D :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von sDzha(Waldi)

Süß war allerdings das kleine Mädchen vor mir das so lustig zum kreischen und hüpfen angefangen hat als Danny auf die Bühne kam :D :D :D


ichsags doch!!!!!!!!!die boy group des metals!!!!:D:D
braucht ihr mehr beweise!!??
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Huh, was will ich am liebsten hören? "The black goddess rises", "Dusk and her embrace, "Venus in Fear"" und `ne Menge mehr.

Lord Leshrac fragt mich nach nèm Treffpunkt. Schlage mal die große Theke in der Mitte vor.
Ich war schon ziemlich lange nicht mehr im Docks, Markthalle wäre natürlich besser gewesen (Sound!).