Cradle Of Filth, Dornenreich, Endstille etc.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Okey, das erklärt einiges ;)

Das geht dann auch noch recht friedlich ab oder ?

Pack noch zu der Mischung nen war "Pop"/Mainstreambands und ich denke das könnte fies enden ;)

Ich habs mir viel schlimmer vorgestellt als es ist ;)
Aber ich habe keine schlägerein oder sontiges gesehen.
Zumal campten um uns herum eigendlich nur metaller ;)
Jagut 2 reagge typen versucht da laute musik zumachen aber das war nach 3 - 4 liedern auch schon wieder vorbei :D
 

Der Gro

Member
29 März 2008
40
0
51
Werd auch ziemlich sicher da sein ist für mich im Vergleich zu sonst nur nen Katzensprung nach Hamm außerdem sind jetzt auch Satyricon für 90minuten bestätigt die guck ich mir gern wieder an:D
 

Der Gro

Member
29 März 2008
40
0
51
Ach das stört mich nicht ... Ich fands ehrlich sogar ziemlich cool ^^
passt meiner Meinung 1. besser zur neueren Musik von Satyricon und
es sieht immer noch böse aus :p
Satyr hat so kranke Augen die kommen dann besser zur Geltung aber an the devils advocat musste ich auch denken:D
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Ich habs mir viel schlimmer vorgestellt als es ist ;)
Aber ich habe keine schlägerein oder sontiges gesehen.
Zumal campten um uns herum eigendlich nur metaller ;)
Jagut 2 reagge typen versucht da laute musik zumachen aber das war nach 3 - 4 liedern auch schon wieder vorbei :D

war 08 auch das erste mal aufm force und bin begeistert. sehr friedliches festival. ehrlich gesagt, friedlicher als in wacken...hatte zumindest das gefühl