Cradle of Filth, Dark Funeral und Moonspell GLEICHZEITIG ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Ihr seid beide manchmal mit der Goldwaage unterwegs. :o

Was aber mal interessant wäre zuwissen ist, welche Bands tatsächlich offen gesagt haben nicht auf Wacken auftreten zu wollen und warum.
Bekannt ihr mir hier nur Bolt Thrower, die nach einer (zweifelhaften) Umfrage entschieden haben doch nicht nach wacken zu kommen, obwohl etwa 60% oder so wollten, dass sie nach Wacken fahren.

Sind euch denn einige konkrete Fälle sonst noch so bekannt?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ihr seid beide manchmal mit der Goldwaage unterwegs. :o

Was aber mal interessant wäre zuwissen ist, welche Bands tatsächlich offen gesagt haben nicht auf Wacken auftreten zu wollen und warum.
Bekannt ihr mir hier nur Bolt Thrower, die nach einer (zweifelhaften) Umfrage entschieden haben doch nicht nach wacken zu kommen, obwohl etwa 60% oder so wollten, dass sie nach Wacken fahren.

Sind euch denn einige konkrete Fälle sonst noch so bekannt?

http://www.terrorverlag.de/news/hypocrisy-nicht-beim-wacken-8523/
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Huch?
Das Wacken will, dass Hypocrisy bezahlen, um auftreten zu dürfen. Das hätt ich ja nun eher bei klenen Bands erwartet, aber nicht bei so etablierten. o_O"""

Das klang aber so, dass die Band an sich schon gern spielen würde, aber eben gegen Geld, was man ja verstehen kann.

Nein nein, Hypocrisy sollen nur nichts bezahlt kriegen.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ein gewisser Kanwulf von Nargaroth lässt auch verlauten das jede "Black Metal Band" nach einem Wacken auftritt auch kein Black Metal mehr ist! :o