Cradle of Filth, Dark Funeral und Moonspell GLEICHZEITIG ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ja. :D
Ich fands aber schon irgendwie faszinierend.
Ich hab auch was von einer Black Metal Kapelle aus einem unbewohnten Teil der Sahara.

Falls jemand reinhören möchte. :D
Ist bestimmt trve. :o

Naja faszinierend würde ich das jetzt nicht nennen! Allein das man sich in diesem Alter, bei so einem Thema noch so ernst nehmen kann, erfordert eine ziemliche Anstrengung, nicht darüber zu lachen!:D
 

Nattefrost666

Newbie
14 Juli 2012
1
0
46
Also ich bin wirklich stinksauer dass Cradle und Dark Funeral gleichzeitig spielen. Hab beide schon mehrfach live erleben dürfen und wurde noch nie enttäuscht. Warum spielen beide überhaupt so früh und DF auf der Party Stage ??? Für mich absolut nicht nachvollziehbar...und dieses Kommerzgeplappere geht mir sowieso gegen den Strich ! Ich höre seit 1994 Black Metal und beide Bands haben in den 90ern Alben rausgebracht welche die Szene sehr beeinflusst haben. Damals True heute nicht mehr weil sie n paar Alben mehr verkaufen...ist doch alles KINDERKACKE ! Es geht um die Musik, nichts anderes ! Die grossen Black Metal Bands wie Dimmu, Cradle u. Co. können zwar von ihrer Musik leben, aber das heisst noch lange nicht, dass sie sich damit ne goldene Nase verdienen. Wer so was behauptet hat einfach keine Ahnung ! Ich persönlich höre grosse wie kleine Black Metal Bands und mach das doch nicht davon abhängig wieviel sie verkaufen...Und die Herrschaften die dies tun, hatten auch schon sämtliche alte Dimmu u Cradle Alben in ihrem CD-Ständer und haben sie dann aus KOMMERZGRÜNDEN wieder verkauft, obwohl ihnen die Musik damals gut gefallen hat ! Zu Cradle muss ich noch sagen, dass sie sich nach Midian musikalisch schon sehr verändert haben und ich ihnen auch nicht mehr folgen konnte. Aber Darkly, Darkly Venus Aversa hat mich total überrascht und begeistert. Musikalisch wieder wie in alten Zeiten ! Da ich mich jetzt gezwungenermassen ja zwischen COF u. DF entscheiden muss, werd ich wohl eher zu DF gehen...kotzt mich aber gewaltig an, dass ich auf Cradle verzichten muss... :mad:
 

Sinclair

Newbie
4 März 2012
23
0
46
Ich finde es nicht ganz so tragisch. Dark Funeral habe ich schon mehrfach gesehen. Cradle dagegen noch garnicht. Hoffe nur das die nicht gegeneinander anspielen müssen bzw werden. Da hätte keiner was davon.