Cradle of Filth beim Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
nun ja ich höre ja auch gelegentlich CoF (in letzter zeit selten, weils irgendwann angefangen hat mich zu nerven), aber ich werd mich trotzdem totlachen wenn da so wirklich bööööööööööööööse black metal teenies rumrennen.... *loooool*
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Naja anschauen tu ich mir die, aber die ganzen Megaevildethmetalteens gehn mir jetzt schon auf den Sack.

Ich hör schon wieder: Toiletten sind igit, igit
Duschen kalt
Essen zu teuer
und überhaupt
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
naja cradle werd ich mir wohl anschauen wenn nix besseres läuft oder sie nicht um 12 uhr mittags spielen ;) sollen live ja recht mies sein aber ich lass mich gerne eines besseren belehren hehe... aber über darkthrone oder dark funeral hätte ich mich mehr gefreut... aber das is schon ok so ;)
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Na ja COF ist sicher nicht meine Lieblings Band !
Und das da einige unter den Fans sind die einwenig panne sind kann ich mir schon vorstellen !?
Aber ich finde die Leute die sich für auch so True halten nur weil sie nur Bands hören die grade mal ein Demo raus hat und das war natürlich nur auf 666 Stück limitiert genauso Peinlich !!!
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Mmh...ich weiß net ich weiß net...

Also ich werde mir Cradle of Filth ansehen..denn ich habe sie noch nie live gesehen...ich habe zwar auch schon von einigen Bekannten gehört dass sie live nur mehr oder minder gut sind...aber ich bilde mir immer gerne selber ein Urteil.

Zu dem Thema Weissgesicht-ultra-evil-Teenies finde ich Banshees Kommentar richtig klasse *g*...
Auch wenn se da sind...dann stell ich mich (wie Witchi z.B. auch) dahin und lache über sie...ganz einfach...
Ich bin mit "meinen" Leuten auf`m Wacken (es leben die MPC und die UMW und all ihre Freunde ;))...da lass ich mir das von so`n paar blöden "Möchtegernmetallerteenies" doch bestimmt net versauen...


...
...
...