Cradle haben keinen Bock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
********* KILL CRADLE ***********




Ein hervorragender Zeitpunkt, um Holgi und Co mitzuteilen, dass die auch 2004 keiner sehen will, wenn die Herren Business Boys was besseres vorhaben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
joa, haben die sich echt früh überlegt, doch bei nem anderen festival zu spielen.. gibts da mehr geld??????
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Och Leute jetzt mal ehrlich. Wenn ich in ihrer Position wäre hätte ich das Gleiche gemacht. Verdient wird da denke ich mal nicht viel auffem Ozzfest. (Wir kennen doch Sharon:D) Aber in zwei Monaten vor ca. 2.ooo.ooo Menschen zu spielen is einfach ´ne Promotion die man sich als Profiband kaum durche Lappen gehen lasssen kann.
Ob se nun 2003 oder 2004 is doch Wurst, wir sind doch eh alle da, oder?!
btw: Ich guck se mir eh nicht an.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
... und ich guck sie mir im April an, in der Halle seh ich wenigstens was von der Band, in Wacken steh ich doch so weit hinten, dass ich nichts erkenne und der sound ist sicher total mies oder ich verpass sie eh wegen Änderung der Running Order oder was auch immer. ;) :D