Cradle bei Wacken???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nix...nur das Cradle jetzt ein eigenes Label aufmachen wollen /gemacht haben...

wie auch immer..

*wärabergeil!!!!!!*
 
G

Guest

Guest
Zumindest sind Cradle zur Wackenzeit schonmal nich auf Tour. Am 30.7. spielen sie ihr vorerst letztes Konzert, bevor es im September weitergeht. Also könnten se im Wacken doch prima aufspielen!
 
G

Guest

Guest
Cradle treten unter dem Pseudonym HammerFall auf und spucken dann den voller Erwartung in der ersten Reihe stehenden Foray mit ganz viel Blut voll, bevor er von ihren Succubi hinter die Bühne gezerrt wird und dort erstmal ordnungsgemäß entmannt wird.
 
G

Guest

Guest
Sehr zurückhaltende Antwort, oder? Wo ist das sonst so spontan und endgültig klingende "Nein, nich möglich"???
 
G

Guest

Guest
Jo, das is doch recht verdächtig... Hmmmm!

Holger du alter Fuchs! Was machst du da mit uns???
 
G

Guest

Guest
Tja, Holger, nächstes Mal solltest du dich besser etwas zurückhalten und nicht einem RockHard-Redakteur im Vollsuff den Überraschungs-Headliner für die WET-Stage verraten. *g*
 
G

Guest

Guest
Stand ja schon mal in der Rock Hard das Cradle spielen würden. In dem Interview mit Dimmu Borgir.
 
G

Guest

Guest
Das stand auch inner Legacy.
Wenn Cradle spielen, dreh ich durch, das wäre der Oberhammer. Da wird dann unser Freund Foray auf der Bühne an ein umgedrehtes Kreuz genagelt und wir alle haben unsern Spaß.

Cthulhu