Cradle bei Wacken???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Leute,

ich hab gerade eben in der Rockhard den Artikel über ein Festival (will keine Schleichwerbung für andere Festivals machen, denn es gibt nur ein WAHRES!!) gelesen, bei dem auch Cradle of Filth aufgetreten is.
Nun war der Auftritt zwar angeblich scheiße, aber desweiteren stand dort, dass "Cradle sich bis zum Wacken steigern sollte". Treten die nun unter irgendeinem Pseudonym auf oder will uns die Rockhard verarschen???
 
G

Guest

Guest
Jo, sehr seltsam is des! Ob Holger uns da etwas verschwiegen hat der Schlingel?
 
G

Guest

Guest
Guckt doch am aufn plan, is da irgend ne total unbekannte band. vielleich hat sich cradle einfach n pseudo gegeben...
 
G

Guest

Guest
Und Leute?? schon nen verdächtigen namen gelesen, wohinter sich cradle verstecken könnte??? ich kenn mich nämlich noch nich so toll aus, hör ers seit nem 3/4 jahr richtigen metal...
 
G

Guest

Guest
Rock Hard, Seite 41 ganz oben rechts. Aber natürlich nur, wenn man ein Abo hat und das Heft deshalb schon gestern oder heute im Briefkasten hatte.

Andi
 
G

Guest

Guest
Schmökel, ich glaub den Kommentar kannze dir sparen! Leute, die Cradle eben nich mögen, müssen auch nix dazu schreiben...
so, zurück zum Thema: hat einer jetz ne klare Antwort oder gibts immer nur noch Vermutungen???
 
G

Guest

Guest
hoffen?
was anderes bleibt uns wohl nicht übrig bis holger ne gescheite antwort dazu gibt..........

bis bald
Aargoth
 
G

Guest

Guest
So, ich hab jetzt mal eine Mail ans Rock Hard geschickt. Mal sehen, wer schneller ist.

Andi