Cowboystiefel! Der neuste Hit in der Metalszene

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.500
4.145
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Freunde,

seit ein paar Wochen sind in der Metalszene Cowboystiefeln der allerneuste Hit. Wie man schon auf Wacken 2005 sehen konnte, tragen immer mehr Metalfeunde Cowboystiefel. So trugen besonders unsere österreichischen und bayerischen Metalfreunde toll aussehende Cowboyletten. Thordis V., die Metallady aus Linz, trug schöne cremeweiße Cowboyletten mit Schlangenmustern . Das sah schon verdammt cool aus. Auch unsere alten Metalhaudegen Netfreak, Blacklady und Karsten überlegen monentan, ob sie nicht wieder ihre alten kackbraunen Cowboystiefel aus den 80er Jahren als Quantenüberzieher tragen sollen.
In der Münsteraner Metalszene finden momentan auch hitzige Diskussion statt, über das einheitliche Tragen von Cowboystiefeln. Wapi, Beadhanger und Talkheavy sind gegen die Cowboyletten. Sie finden diese Schuhe zu spießig. Megatherion und Colamännchen tragen schon seit geraumer Zeit Cowboyletten. Colamännchen hat sich sogar kürzlich für knallgelbe Cowboyletten anstatt für Springerstiefel entschieden. Unsere Freund Powermetaller versucht gerade folgende Cowboystiefel bei Ebay zu ersteigern:

http://cgi.ebay.de/Gayle-Cowboystie...328070715QQcategoryZ40675QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wünschen wir Ihn viel Glück dabei! Die gleichen trägt übrigens auch der DarthFreak

Was hält Ihr davon?? Meint Ihr, wir Metals sollten alle Cowboyletten tragen ? Bin gespannt auf eure Meinung

Gruß
Euer Metallerjim
 

Lestat

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2005
210
0
61
37
Helvetien
www.martialspeech.ch
hallo?

Also eigentlich finde ich sollte jeder das tragen was ihm/ihr am besten gefällt. Ist doch beschissen irgendwelchen Trends hinterherzulaufen oder denjenigen denen es gefällt und die das tragen einen Trend unterzuschieben.

Jedem das seine! Zu meiner persönlichen Meinung, mir gefallen die Cowboyletten! :)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Lestat schrieb:
Also eigentlich finde ich sollte jeder das tragen was ihm/ihr am besten gefällt. Ist doch beschissen irgendwelchen Trends hinterherzulaufen oder denjenigen denen es gefällt und die das tragen einen Trend unterzuschieben.

Jedem das seine! Zu meiner persönlichen Meinung, mir gefallen die Cowboyletten! :)

Okay...Regel 1: Sollte als Verfasser "Metallerjim" stehen, messen sie dem Post keine gesteigerte Bedeutung bei! :D
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Lestat schrieb:
Jedem das seine! Zu meiner persönlichen Meinung, mir gefallen die Cowboyletten! :)

Seh ich auch so! Wär doch Kacke, wenn wir inner Metalszene plötzlich auch so geile "Trends" und Trendsetter hätten ;)

Ich find die Teile lustig, weiss aber nicht, ob ich mir selber welche anschaffen würde. Zum Minirock siehts bestimmt schick aus :D