Cover Band für Donnerstag !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Eine Vorschlag hätt ich noch
wäre es möglich JUSTICE noch zu engagieren
Ich weiss, eine Coverband ist nicht so das wahre für solch ein Festival
Aber für den Donnerstag wären die doch geil zum Anheizen oder ???

Bang On
 
G

Guest

Guest
Solange ich weiss, wäre das ein Novum auf dem W:O:A
Ein Versuch wäre es wert, aber die Originale sind immer noch die besten.

Da ich Justice nicht kenne, würde ich gerne wissen, welche Stilrichtung
sie bevorzugen !!!
 
G

Guest

Guest
The Trooper von Iced Earth war ja wohl DER Hammer überhaupt letztes Jahr! WOOOOHOOOOOHOOOOHOOOOHOOOOHOOOOHOOOOHOOOHOOOOOOOOO!!!!

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
So musset sein...

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
Sehr schöne Auswahl!

Meiner Meinung nach könnte man ihnen eine Chance lassen !
 
G

Guest

Guest
Da wäre noch ne geile Cover-Band: die LEFT RHINE HAPPY NATURES. Die kommen, glaub ich, aus Koblenz. Hab sie letztes Jahr in Ludwigshafen und Aschaffenburg gesehen und sie spielen ihre Cover-Stücke absolut spitze und präzise. Ihr Repertoir reicht von AC/DC über Saxon und Motörhead bis zu Slayer und Exodus. Ihr "Victim of States Power" von Running Wild hat fast schon Kult-Status wie das Original! Wäre auch mal wert, die anzutesten.
 
G

Guest

Guest
Mann das hört sich alles cool an! Vielleicht hat Holger ja ein Herz und bucht sie für uns!!!
 
G

Guest

Guest
Au ja, JUSTICE wären zum Anheizen echt super! So als Warmmachung für die echten "Stars" an den Tagen danach...