Counterfehler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Gehe ich nach dem Conter hir lande ich auf dem 5. August 2001!
Ist das beabsichtigt? Ich denke der Counter solte auf den Beginn gelegt werden oder was sonst!!
Nach meinen eigenen Countdown sind es noch 87 Tage bis zum bessten Event der Menschheitsgeschichte 3.8.2001 !!!!!!! Also was soll das mit dem Countdown zun 5.8 ?
 
G

Guest

Guest
Liegt am SENF Virus!!!! Wir haben schon fast das SENF Lied fertig geschrieben!!!
 
G

Guest

Guest
Tut mir Leid noch nicht, aber vielleicht demnächst!!!! Freut mich das noch jemand online ist!!!!
 
G

Guest

Guest
Ihr entwerft ein Senflied???
Geil! Das müßt ihr aber dann veröffentlichen, damit wirs auch alle schon auf der Hinfahrt grölen können!
 
G

Guest

Guest
Wur hoffen dass wier das aufnehmen können!!!!! Wir sind keine Musiker aber wir werden es schon irgendwie schaffen!!!!
 
G

Guest

Guest
sonst könntete ihr es ja zu der melodie einesallseitsbekanntenliedes schreiben und uns die texte schicken, damit wa dann auch gleich gröhlen
 
G

Guest

Guest
senfsong

unbedingt haben will!!! haaaalo? is denn da keiner??? haalo!! echooooo!!!
 
G

Guest

Guest
Re: senfsong

jaaaaaaaaaaaa! hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer bin iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!!
waaaaaaaaaaaaass iiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssss loooooooooooooooooosss?????
 
G

Guest

Guest
Re: senfsong

daaaaassss waaaaaarrr nuuuuuuurrr daaasss echooooooooo
 
G

Guest

Guest
Re: senfsong

daaaaassss waaaaaarrr nuuuuuuurrr daaasss echooooooooo