Corvus Corax '08 auf DVD ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich denke nen Auftritt mit der Opernsängerin.
Ich fand auch, daß der Auftritt alles andere als perfekt lief. Da gab es einige Patzer drin. ICH würd einen anderen Auftritt für eine VÖ wählen :o
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Nein! Die letzte DVD ist bspw. von der Museumsinsel in Berlin! (Wo Du die her bekommen kannst, brauche ich sicher nicht extra sagen! :D ).
Ich glaube sogar, mit der Sängerin.
Für einen Auftritt lohnt ein solcher Aufwand auch nicht.
 
6 Aug. 2008
1
0
46
43
Nortorf
Entschuldigt, dass ich euch mit sowas belästige aber ich weiss nicht welches Lied das war von Corvus Corax, das wessen des Feuerwerks lief.
Gibt es das auf einem Album von denen?
Auf jeden Fall bleibt noch zu sagen, dass neben Bands wie Kreator oder Gorgoroth der Auftritt von Corvus Corax eine echte Erholung war.
Möchte mich auch noch bei allen bedanken, die da waren.
War echt ne super Party.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich denke, daß wird auf dem neuen Album Cantus Buranus 2 drauf sein. Gespielt wurden ausschließlich Stücke von 1 und 2 (übrigens noch ein Anhaltspunkt dafür, daß eine DVD nicht in Wacken aufgenommen wurde: es macht wenig Sinn, einige Lieder zweimal auf DVD zu veröffentlichen).
Wo Du die CD bekommst, kann ich Dir auch verraten: siehe Sig :D ;)

@Geisti: ich fand CC nie besser als zu Buranus Zeiten!