Corpse in Viva Charts!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von ScoX
hö, was sehen meine entzündeten augen denn da?

CANNIBAL CORPSE.STARING THROUGH THE EYES OF THE DEAD
http://www.vivaplus.tv/rock.html

und sogar recht weit oben.

na los, da geht noch mehr! :D

Hab das Video aufm Rechner und es letztens mitm Suwi zusammen gesehen und wir waren beide sehr positiv überracht wie geil die immer noch sind :D:D:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich habe artig für CC gestimmt! ;)

Sieht momantan eher schlecht aus... :(

44.1% LAB.BEAT THE BOYS
42.9% GUANO APES.PRETTY IN SCARLETT
2.3% PINKOSTAR.TOO MANY STARS
1.3% LORDI.DEVIL IS A LOSER
1.1% KILLER BARBIES.HAVE SOME FUN
1.0% INME.NEPTUNE
0.4% RAGE.DOWN
0.4% SLIPKNOT.WAIT & BLEED
0.3%EVANESCENE.BRING ME TO LIFE
0.3% MURDERDOLLS.DEAD IN HOLLYWOOD
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von TheApeOfSatan
hab für kreator gevotet und hab grad zufällig gesehen das der harald schmidt die cradle of filth website gezeigt hat :D

Jau, und der doofe Andrak musste natürlich sofort rumklugscheißen und meinte, Cradle seien "schneller Heavy Metal", also "Speed Metal". :D
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
lol...natürlich für cannibal corpse! aber kreator is auch geil das lied und auch das video...

nicht das ich hammerfall jemals mochte, aber die werden so oft auf viva gespielt, das mir dieses total lächerliche video zum hals raus hängt :mad: