Corona Freepass Teststation in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.629
8.604
128
Du meinst das Dampf-Rundum. Nette Sache. Auf jeden Fall, eines der besseren Stadtfeste bei uns!

"klöppelkinder" kennt jeder Flensburger. Vielleicht nicht unter dem Namen, aber man kennt Sie. In der Fußgängerzone gibt es eine Schlagzeugschule und die Schüler dieser Schule stehen jeden Samstag mit Ihrem Lehrer in der Fußgängerzone und erspielen Geld für neue Instrumente - und rocken dabei in wechselnder Besetzung seit locker 20 Jahren das gleiche Programm, dass aus gefühlt drei Liedern bestehen :ugly: In den Ferien sind sie auch gerne unter der Woche anzutreffen. Kann einem schon mal gerne auf den Keks gehen :D
Vielen Dank für die Info!
Find ich eigentlich ganz cool!

26 Juni 2021
15
6
18
Moin!
Also ich wollte der Crew dieser Teststation mal ein rießen großes Lob aussprechen.
Erstens haben die ne halbe Std früher mich rein gelassen.
Zweitens waren die verdammt nett.
Drittens hat alles reibungslos gefunzt.
War echt geil bei euch und Ihr habt meinem Urlaub einen richtig guten Start gegeben.
Außer dem Hinweis mit der Pressestelle war es richtig geil🤣🤘. Da ist mein einmal vor Ort und hat diese geilen Skulpturen ohne Menschen vor einem aber Schwamm drüber🍻.
Ich wünsch euch allen das beste.
Gruß der mit dem schwarz goldenen Auto