Coremümmel ist auch ein Jahr älter die geilste Sow hier!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
hier nochmal eine kopie meines fb status, da sich ja wirklich sehr sehr viele leute gemeldet haben gilt es hier ebenso:

Da ist man mal einen Tag nicht im Facebook online und schon geht es drunter und drüber.

In diesem Sinne an Euch alle:

Ich hoffe, ihr freut euch ebenso sehr wie ich.

Ich will euch nicht lange aufhalten!

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag die Hälfte von Euch so gern, wie ihr es verdient.

Egal ob Ihr eine alte oder neue, eine lange oder kurze Bekannt- und Freundschaft seid, jeder von Euch ist ein Teil meines Lebens, hat dieses geprägt und wird dies auch weiter tun.

Somit noch einmal Danke an Euch!

Genug des Kitsches und stay tuned, denn nächstes Jahr wird es etwas geben:

http://www.youtube.com/watch?v=2c_c9j3nfSY

Ach wie schön! Der Satz, den ich schon lange mal in eine Rede einbauen möchte :)