Copenhell 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.242
1.767
128
30
Kennt man alles schon. Und ein Festival wo nicht die mächtigen Kassierer spielen, kann ja nichts sein :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.778
15.068
130
MF und Emperor sind schon hart geil. Vielleicht sollte ich wirklich den Vorschlag des granden Markus annehmen. :D:ugly:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.594
449
118
37
Hameln
Selbiges dachte ich auch zuerst. Aber bei genauerem Überlegen, als langjähriger Festival- und Konzertgänger, was ist denn noch neu, besonders und lässt einen frei drehen?
In Anbetracht dessen ist das bisher ein gutes, solides Line-Up

Was mich frei drehen lässt?! Ganz einfach: Meine persönlichen Favoriten :o
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.024
1.127
128
Das copenhell würde ich schon gerne Mal anschauen irgendwann. :)