Coole Cover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
du hast ja soooooooooooo recht du bist nach wie vor sooooooooooooo true
du bist der beste

halt dich doch einfach geschlossen............so eim quark von wegen scheiss cover gleich scheiss mucke is doch einfach nur doof...............aber bei true metal bands(sind immortal eigentlich kein wahrer metal) gibbet sowat natörlisch nit......

................und das obwohl ich mir gerne coole bilder ansehe

ps: sind die cover nich eigentlich (zumindest im cd-format) vollkommen wurscht
 
G

Guest

Guest
Foray ist für mich immer noch die beste Realsatire!!!
Jetzt mal ernsthaft, du bist doch nicht wirklich so,oder?

Ausserdem ist Black hand inn , imemr noch das beste Cover von RW!
 
G

Guest

Guest
Re: senf und co

Ich bitte dich: schlechtes cover = schlchte musik???

Wie bringt man es nur fertig so scheiss zu erzählen...
 
G

Guest

Guest
Re: senf und co

is ja auch bei neuen bands so, die nicht von nuclear blast o.ä. suportet werden, wenn die nicht genug geld für ein richtig geiles cover haben (kann schon mal was kosten) muss die mucke ja scheiße sein ;-)
@foray
du doof
 
G

Guest

Guest
Re: senf und co

Foray, wenn deine (überaus intelligente und durchaus berechtigte *heuchel*) Gleichung stimmen sollte, dann müssen Steel Prophet ja dermaßen scheiße sein, daß sie nur noch zum Gästerauswerfen gehört werden können.
Und Hammerfall hat ja eigentlich auch nur so kitschige Bilder mit irgendwelchen Fantasy-Rittern auffem Cover. Na, erkennst du deine Schizophrenie ? Denk mal drüber nach...

SEEEEEENNNNFFFF!!!

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
Re: senf und co

Ich habe ja auch nur gesagt, dass das MEISTENS so ist. Ich gebe zu Hammerfall entspricht genau meiner Beschreibung. Soooo toll sind die ja auch nicht. Auserdem hat ein cooles Cover nix mit dem Label zu tun. Im Gegenteil, die Bands bei Nuclear Blast haben meist die langweiligsten Cover. Wenn ich im Plattenladen nach neuen Bands schaue ist es aber nunmal so, dass ich mir Platten mit coolen Covern eher anhöre als welche mit Fantasycovern.
@Miguel: Immortal ist Blackmetal und nicht Truemetal. Trotzdem haben die einige Smasher wie "Blashyrk-Mighty Ravendark" draussen.
 
G

Guest

Guest
Re: senf und co

war auch nicht direkt auf labels bezogen, sondern eher auf die finanziellen möglichkeiten, soll hin und wieder schonmal geld für das design eines covers verlangt worden sein ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: senf und co

Richtig. Ich finde die aufwendigen Cover oft sehr Scheisse. Gates To Prgatory hat bestimmt nicht viel gekostet.
 
G

Guest

Guest
Re: senf und co

kann es sein, dass du dir wieder und wiedersprichst?
 
G

Guest

Guest
Re: senf und co

@ Foray, sind Immortal jetzt richtiger metal oder nicht................
sind Immortal nicht viel mehr metal als hammerfall
ist es nicht alles rocknroll
hach ist das alles albern, hach was bist du doof
 
G

Guest

Guest
Re: senf und co

Metaller Dieser WELT vereinigt euch!!!! Und hört endlich auf euch zu bekriegen!!!!!!
Und ja natürlich liebt SENF!!!!