CONFIRMED BANDS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
FOLLOW BANDS ARE ALSO CONFIRMED.

PUNGENT STENCH (AUSTRIA)
RAVEN (USA)
DIMPLE MINDS (D)
 
G

Guest

Guest
cooool,die Bands kommen??kenn zwar nur eine vom hören aber soweit klingt es cool!
 
G

Guest

Guest
Sorry, aber ich muß einfach nochmal posten. Danke von ganzem Herzen für die Dimple Minds! Die machen sich live ja so rar, ich dachte schon ich werd die niemals live sehn.
Jetzt noch zu ner geilen Uhrzeit (nicht zu früh zwecks einen antrinken und nicht zu spät zwecks nicht mehr können) und die Erde ist wieder eine Scheibe!

DRUNK ON ARRIVAL!

Und bitte den versprochenen Best Of-Gig!
 
G

Guest

Guest
Hey, wenn Pungent Stench kommen, dann kann Hollenthon doch auch gleich mit auftreten! Das sind doch fast die gleichen!!
 
G

Guest

Guest
Also wenn Holger noch Bolt Thrower an Land zieht, bin ich rundum zufrieden! *g*
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Das heisst ja wohl bei Pungent Stench eine Reihe vor der Bühne bilden und alle Mann ORNANIEREN!!!

Danke Holger

Gruß
 
G

Guest

Guest
find ich aber schön, daß holger austria ausschreibt.. das is das land mit den mozartkugeln *gg*
no kangoroos in austria *lol*
 
G

Guest

Guest
Also mit Death Metal kann man mich ja normalerweise jagen, aber Bolt Thrower rockt ordentlich was weg, die müssen her!
 
G

Guest

Guest
Juhu Dimpel Minds, endlich eine Band die kaum zu sehen ist! Und Pungent Stench!
 
G

Guest

Guest
Hollenthon ist in arbeit....meint ihr ich bin ganz blöde - wenn schon PS kommt - gellllllll