Karsten schrieb:Ich hasse Tage bei Turnieren an denen nicht gespielt wird...![]()
Iscariah schrieb:ganz ruhig! heute geht es ja weiter! werde mir abe rleider das erste spiel net ansehen können!![]()
achso! und werden die auch beide übertragen oder nur deutschland!monochrom schrieb:Die laufen beide parallel um 20:45.
Iscariah schrieb:achso! und werden die auch beide übertragen oder nur deutschland!
na hoffe ich doch! ok bei der ersten gruppe ist es wurscht! aber in der 2ten gruppe ist es ja noch spannend!Geisteskrank schrieb:Ich nehme an, die Tore vom anderen Spiel werden eingeblendet bzw. Zusammenfassung in der Halbzeit und am Ende!
Iscariah schrieb:na hoffe ich doch! ok bei der ersten gruppe ist es wurscht! aber in der 2ten gruppe ist es ja noch spannend!
achso! ok dann muessen die ja nur japan brasielein übertragen!monochrom schrieb:Nein, ist es nicht. Mexiko ist auf jeden Fall erster und Griechenland auf jeden Fall draussen. Direkter Vergleich zählt vor Torverhältnis.
und Japan muss gewinnen und alles is super !Iscariah schrieb:achso! ok dann muessen die ja nur japan brasielein übertragen!

ähm ja! das glaub ic haber jetzt wirklich nicht!maverick schrieb:und Japan muss gewinnen und alles is super !![]()
maverick schrieb:und Japan muss gewinnen und alles is super !![]()
Heimdoki schrieb:Aus einem mir nicht näher vertrautem Gefühl tippe ich
Argentinien - Deutschland 1:3
![]()
![]()