Confederations Cup

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hehe, deutschland kann echt gar nichts^^
hauptsache olli blutet^^ und die australier spielen sie aus wie schuljungen :D
*wegschmeiss* :D

egal, nur Japan morgen is wichtig!!! :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OHa oha....

Kahn, gut, nicht viel zu tun.

Robert Huth reiht sich nathlos ein in die technikfremden deutschen Innenverteidiger - brutal wie Kohler...leider fehlt noch die absolute Abräumerklasse.

Mertesacker ganz groß. Sein Tor 1A - wie bei nem Stürmer...sauberes Pfund.

Poldi und Schweini stark.

Arne Friedrich hat mich heute überrascht. Der hat als Einer der Wenigen Gas gegeben!

Mich überrascht das alles ein wenig - die Einstellung stimmt einfach gegen ne kampfstarke Truppe wie Australien nicht. Wir schießen ein Tor - so, puuuuuh, jetzt reicht´s aber, isso warm heute hier, zack, 1:1, usw. usw. usw.

Immer das Gleiche, es wird nicht nachgelegt...
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
maverick schrieb:
hehe, deutschland kann echt gar nichts^^
hauptsache olli blutet^^ und die australier spielen sie aus wie schuljungen :D
*wegschmeiss* :D

egal, nur Japan morgen is wichtig!!! :D
Japan hätte heute die Deutschen mal auseinander genommen. :p
Ne, da fällt mir echt nix mehr zu ein. Eine Abwehr wie in einer guten Bezirksliga-Mannschaft. :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
DarthFreak schrieb:
Das beste am Spiel waren noch die Schlachtrufe der Eintracht Fans im Hintergrund (wobei ich jetzt mal sage... die nationalmanschafft hat auch auf deren nivea gespielt)

:D Habs auch gehört - "Nieee meeeehr - 2. Liga!"

Wo ich mir immer denke: "Jaja, in diesem Jahr vielleicht!" :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
ich weiss gar nicht was ihr alle habt .....

Man kann doch nicht ernsthaft glauben das wir mal eben auffen Platz juckeln und die aussies mit 5 buden nach Hause schicken und alles ist Friede Freude Eierkuchen.

Sicherlich war das nicht datt gelbe vom ei, aber bitte, guckt doch auch mal wer bei uns auffem Acker steht. Das sind doch zu 80 % alles junge Hüpfer ohne grosse Erfahrungswerte und international völlig ohne Bedeutung. Allein in unserer Abwehr war der Älteste mal gerade 26, der rest könnt doch noch glatt U21 spielen.....Die sollen zwar nicht, dürfen aber mal Fehler machen und wenns gleich 5 in einem Spiel sind.... so what, bis zur WM ham wir ja noch a bissel.

Mir ist das tausendmal lieber so, als wenn wir wieder mit so Hampelmännern wie Nowotny oder gar noch Wörns auflaufen dessen Zeiut mehr als abgelaufen ist, dann lieber so. Das passt schon....

Achja, alle die meinen die Aussies ham nur Regionalliga-Niveau .... zum einen haben schon ganz andere Truppen (England) gegen die fürchterlich schlecht ausgesehen und zum anderen schaut doch mal genau hin wo die einzelnen Spieler von denen spielen und vergleicht das mal mit unserer truppe. Wir schicken Leutz von Hannover, Köln, Berlin oder Ersatzheinis von Chelsea ins Rennen .... die Kängeruhs kicken bei Palace, Rovers etc..... na, dämmerts ;)

Okay, ich wills ja gar nicht schönreden, ich fands auch kacke :D