Computer sind Scheiße !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
tach leuts
hab da nen kleines Problem... vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen - wär klasse
normalerweise bin ich sonntags immer per dfü-verbindung im netz (ich ruf dann normnalerweise bei irgendnem server in hannover oder so an)...
plötzlich isses allerdings so - nachem ich einige abstürze mir unreal tournament 2003 hab/hatte (wahrscheinlich ist der rechner überhitzt) - dass mein rechner immer fehlermeldungen ausspuckt, wenn ich mit ner dfüverbindung ins netz gehen will.
mit dem smartsurfer von web.de, also mit by-call anbietern kann ich aber sehr wohl noch ins netz gehen...raff gar nix mehr
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Da ist eine Ferndiagnose sehr schwer...
Sicher das es genau nach UT2003 passiert ist?
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
nee nicht genau danach... hab gestern beim ut2003 zocken den resetknopf ziemlich oft drücken müssen..
und heute gabs dabei nen zwischenfall.. und zwar startet der rechner nach 'reset' ja immer scandisk... und genau dabei hat er sich auch aufgehängt... also ich werd daraus nicht mehr schlau.. alles ganz komisch hier
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
:p
was soll das denn heissen? :D
*überleg ob ich bei mir in letzer Zeit auch ne 2. Festplatte eingebaut habe und mein Betriebssystem upgedated hab*
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Original geschrieben von xpet
:p
was soll das denn heissen? :D
*überleg ob ich bei mir in letzer Zeit auch ne 2. Festplatte eingebaut habe und mein Betriebssystem upgedated hab*

ach gar nichts *pfeif und in die luft schau*
*und n bier trink*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Wishmaster
computer sind scheiße!

...wenn sie zu alt sind!!!
ich brauch unbedingt nen neuen pc, hoffentlich bringt aldi bald einen raus!
hab gehört, dass ende oktober einer kommen soll
*malgespanntbin*:D

hol dir doch n angebot für einen VERNÜNFTIGEN rechner eines systemhauses. kannst da wenigstens sicher sein 1. nix zu kriegen wo medion (= müll) draufsteht und 2. etwas was nicht alles onboard hat und somit aufrüstbar ist. 3. hast du dann nicht so scherze wie zb: P4 Rechenr mit SD-RAM (eine traumhafte performance! aus der reaktion dieses rechners kann man dann 2 machen ;) )
außerdem hast du einen guten service wenn mal was nicht ok ist (medion pissen sich ja schon damit an ein gerät (in diesem fall ein Receiver) innerghalb von 3 wochen zu tauschen... der empfänger erhielt sogar zweimal ein komplett defektes gerät als tauschgerät..)