Compiler gucken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich würd ja gern mitschaun, aber ich darf mir jetzt powerpointpräsentationen anschaun, die meine mitschüler innerhalb von 30 minuten erstellt haben... das wird bestimmt toll.... :(
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
aaaahh.... C.... das waren noch selige Zeiten... man kann so geil unleserlichen, vertrickten, effizienten code damit schreiben...

Ich war jetzt auf ner Javaschulung und hab da auch mit vorliebe den einzig ternären Operator aus C eingesetzt und irgendwann guckt mir der Kursleiter über die Schulter: "du kommst wohl aus der C Ecke?"...


Und jetzt?.... PL/SQL.... Terror am Anwendungsentwickler...

Oracle Entwicklungstools.... Das gleiche ;-)

Aber Spaß machen tut's trotzdem.


Die geilsten Compilermeldungen macht immer noch der f90 unter AIX... Hilfreiche Hinweise? Wo gibt's den sowas? Pustekuchen...
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Ach ja !!!

Übrigens wenn das hier schon mal angesprochen wird!!
Ich breuchte noch ein Fortran Compiler für Windoof!!! Wer hat den noch sowas????

Terror kann man aber auch mit Perl und lustigen Datenbanken kram bekommen, oder mit SmallTalk !!