Compi Probleme Help!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
wei probleme traten vor knapp einer Woche annaehernd zeitgleich auf:

1. Ich kann kaum noch (nur ganz selten) mails empfangen ueber Outlook 6.o, nur ganz vereinzelt und nur ohne Anhang.
Fehlermeldung:
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Betreff '', Konto: 'GMX', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10054, Fehlernummer: 0x800CCC0F

Auch ueber die gmx-Seite erscheint wenn ich eine email getippt habe und auf abschicken klicke: WARNUNG: Dokument enthaelt keine Daten
und nichts weiter passiert.

Empfang problemlos moeglich.

2. ich kann bei ebay nur auf das Starttableau mit Mozilla.

Mit IE kann ich manchmal noch bis zu den artikeln aber nicht bis zu MEIN EBAY oder zum bieten.

regelmaessig erscheint die Meldung:
WARNUNG! DAS DOKUMENT ENTHAELT KEINE DATEN.


Hat irgendwer ne Ahnung was das sein kann? beim googlen hab ich nichts finden koennen.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Firewall mal abgestellt? ... versuch dann mal ... Sicherheitseinstellungen oder Netzwerkeinstellungen verstellt? ... passiert ab und zu mal ... vor allem nach WINDOOFS updates ...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Achja ... ähnliche Probs treten auf, wenn die Netzwerkkarte den Löffel schmeisst, dat Modem, der Router oder meistens - Treiber bisken angekratzt, wieso auch immer ... da gibbet LEIDER sehr viele Möglichkeiten