guten tag!!!! wir sind mit unserer community "the-hate.de" seit 2007 jedes jahr beim wacken gewesen leider werden das dieses jahr sehr wenig leute :l suchen nette leute die lust haben bei uns mitzu-machen, -campen -haben ein dixi angemeldet -höchstwahrscheinlich auch einen generator -auch mädels am start^^ -alle super nett udn sexy xD wer interesse hat, einfach mal bei "the-hate.de" reinschaun es sind auch einige bilder der letzten jahre vorhanden
Ihr seid mir alle nich sexy genug! Ich würde euer Camp zwar mehr als aufwerten, aber ne. Dann fühl ich mich wieder viel zu geil und hau eh wieder ab...nenene! Mehr geile Ischen und ne Wackenkarte für 50€-75€ für mich udn ich wäre temporär bei euch!
Ein Glück für die, daß ICH dies Jahr nicht in Wacken bin. Die würden mir nachher noch Unmengen an Geld anbieten, damit ich in deren Camp ziehe, nee Danke...
Dafür bist du nicht häßlich genug. Also, nicht daß du das jetzt falsch verstehst: du BIST schon ziemlich häßlich, eigentlich ganz doll sogar *schauder*, aber die sind schlimmer. Da würdest du auffallen wie ein Foto von Karl Lagerfeld bei uglypeople.com oder ratemypoo.com Edit sagt: wenn ich mir deren Bilder anschaue, hatte ich gar nicht mal so unrecht!
Nein. Ich habe das Stadium der Häßlichkeit längst hinter mir gelassen. Statt häßlich bin ich nur noch (ein) Lich. /sign Der allerhäßlichste Mensch in diesem Forum ist eh Scheffler (aka lord_of_coffe).