... Coming Out ... Now!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
abgesehn von der live in dortmund, die für mich noch immer eine der besten live scheiben wo gibt is.. keine...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Habe keine einzige, ist nicht mein Fall die Mucke.

Trotzdem musste ich hier jahrelang fast jeden Tag Onkelz hören. Mein Nachbar, überzeugter Nazi, spielte die Onklez fast jeden Tag in voller Lautstärke entweder auf dem Hof (aus seiner Anlage im Auto) oder es schallte von deren Terrasse rüber.
Da ich und die anderen Nachbarn immer ziemliche Probleme mit dem Typ hatten (der machte nur Stress, führte Krieg gegen die zahlreichen Ausländer in der Straße), mögen wir keinen Onkelz mehr hören (die ja auch als gezielte Provokation eingesetzt wurde). Man verbindet eben nichts gutes damit.

Das soll jetzt nicht gegen Onkelz-Fans sein (schließlich kann man nicht von einem Fan Rückschlüsse auf alle ziehen), soll das hören wer mag, nur mich damit in Ruhe lassen.

Aber frag mal Goofy, der spielt ja sogar in `ner Onkelz-Coverband.