Comics & Co.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
CAD und Grrrl Power verfolge ich auch wobei Grrrl Power erst vor kurzer Zeit entdeckt


Hier mal meine Webcomics die ich verfolge

Meine Webcomics Favos sind natürlich fast alle Nerdig bis zum abwinken :ugly:

Ach, nerdig, nicht nerdig, das sind doch alles bürgerliche Kategorien.

Ich verfolge nichsoviele, was vor allem daran liegt, dass ich kaum welche kenn. Explosm, TheAwkwardYeti, SMBC sind das, und mien Browserstartseite ist xkcd...
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88

VG-Cats war so ziemlich der erste, den ich gelesen hab, wusste garnicht, dass der wieder so aktiv ist. Früher gabs auch noch white ninja, die Seite existiert aber mittlerweile garnicht mehr :(

Oglaf lese ich auch regelmäßig, aber man muss immer aufpassen wer hinter einem steht :ugly:

Ansonsten kann ich noch http://www.wastedtalent.ca/ empfehlen.. Und wenn man gut darin ist, Sachen zu entschlüsseln, sollte man sich an http://grumblecomic.com/ versuchen :D

Dieser hier fehlt auch noch: http://awkwardzombie.com/

Und wenn man etwa 2 Monate Zeit übrig hat, dann kann man sich auch noch in http://www.mspaintadventures.com/ reinlesen. Das hab ich allerdings vor etwa 2 Jahren verzweifelt aufgegeben. problem sleuth war schon hart an der grenze des ertragbaren :ugly:

Oh und dann natürlich noch http://www.mspaintadventures.com/sweetbroandhellajeff/

Diesen hier lese ich vor allem, weil es darin Dwarf Fortress Comics gibt: http://threepanelsoul.com/ :D


Mich verwundert auch die Anzahl der deutschen Webcomics, sind das echte deutsche Comics oder nur Übersetzungen? vor einigen Jahren gabs auch so einen Metal-Comic, aber ich hab vergessen wie der hieß. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Mich verwundert auch die Anzahl der deutschen Webcomics, sind das echte deutsche Comics oder nur Übersetzungen? vor einigen Jahren gabs auch so einen Metal-Comic, aber ich hab vergessen wie der hieß. :confused:



Doch, ich kann mir vorstellen, dass viele original deutsche gibt. Auch hierzulande brauchen leute Hobbys.

Das dürfte http://www.metalcomic.de/ sein. Der kommt aus Kiel *freu*

Dachte, der wär schon länger inaktiv, aber jetzt seh ich grad, dass er wphl wieder anfängt?
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
ich bin ja schwer begeistert von Graig Thompsons Arbeiten ..("Habibbi" und Blankets " sind grossartig!)

Und generell ist der Reprodukt _Verlag eine Hausnummer die für tolle anspruchsvolle Comics /Graphic Novels steht
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Mich verwundert auch die Anzahl der deutschen Webcomics, sind das echte deutsche Comics oder nur Übersetzungen? vor einigen Jahren gabs auch so einen Metal-Comic, aber ich hab vergessen wie der hieß. :confused:

von meinen sind nur Gaia sowie Sandra & Woo übersetzungen der rest sind alles Webcomics Deutscher Zeichner (also halt die die auch in Deutsch sind ^^)
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Da ich mich wohl etwas ungenau ausgedrückt habe bei meiner Bestellung habe ich nun noch eine neue Comicreihe angefangen :D
Sind zum Glück nur 4 Bänder und abgeschlossen
splitter-die-legende-der-scharlachroten-wolken-1-650.jpg


Ansich wollte ich Izunas Die Legende der scharlachroten Wolken haben :D

Und gestern von meinem Schatz bekommen
7cd706122897c32d28e775bb6f58037c_xl.jpg
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Da ich mich wohl etwas ungenau ausgedrückt habe bei meiner Bestellung habe ich nun noch eine neue Comicreihe angefangen :D
Sind zum Glück nur 4 Bänder und abgeschlossen
splitter-die-legende-der-scharlachroten-wolken-1-650.jpg


Ansich wollte ich Izunas Die Legende der scharlachroten Wolken haben :D

Und gestern von meinem Schatz bekommen
7cd706122897c32d28e775bb6f58037c_xl.jpg

heman... Kenn ich nur dem Namen nach...
Ist das andere denn gut?
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Also ich bin von beiden hellauf begeistert :o
Bei dem He-man Comic sind es mehrere Künstler daher ist jede Geschichte in einem anderen Stiel gezeichnet.