Comedy/Kabarett Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Also wenn du den Pispers nich kennst, dann kennst du die Kabarettszene nicht....Maaaan, Mannimamut....*anKopppack*
QUOTE=Baskerville;12286573]Haste in den letzten 20 Jahren mal eine Kabarettsendung gesehen?:o[/QUOTE]

...*Volker Pispers* denn meint ihr...hab ihn erst mal ge*Googelt*:cool:
ist mir bekannt, aber er ist in eurer Gegend doch öfter zu sehen als bei uns im *Norden* dafür haben wir hier welche die bei euch nicht so bekannt sind !
zB. Ina Müller... Musik-Kabarettistin...um nur eine gute zu nennen :cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.340
62.741
158
QUOTE=Baskerville;12286573]Haste in den letzten 20 Jahren mal eine Kabarettsendung gesehen?:o

...*Volker Pispers* denn meint ihr...hab ihn erst mal ge*Googelt*:cool:
ist mir bekannt, aber er ist in eurer Gegend doch öfter zu sehen als bei uns im *Norden* dafür haben wir hier welche die bei euch nicht so bekannt sind !
zB. Ina Müller... Musik-Kabarettistin...um nur eine gute zu nennen :cool:[/QUOTE]

Die Müller ist alles andere als gut, das ist eine Nervensäge vor dem Herrn, ich kann die Alte ned ab und mit Kabarettismus hat die null zu tun...

Und quote mal anständig...Gnnaaaa

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.738
1.228
128
33
Irgendwie entdecke ich immer mehr meine Liebe fürs Kabarett :D
Hab mir heute die neue Folge von "Neues aus der Anstalt" angesehen in der ZDF-Mediathek... es war wieder der absolute ober Hammer! :D