Baskerville
W:O:A Metalgod
Das letzte Woche war alles neu, heute nur einige wenige Sachen.Hex schrieb:Woss??? Paar Gags vielleicht schon, aber das Programm ist doch neu dacht ich.....oder nich?
Das letzte Woche war alles neu, heute nur einige wenige Sachen.Hex schrieb:Woss??? Paar Gags vielleicht schon, aber das Programm ist doch neu dacht ich.....oder nich?
Baskerville schrieb:Das letzte Woche war alles neu, heute nur einige wenige Sachen.
Klar, schalt mal RTL ein....dann siehst den ATZE......Coremümmel schrieb:
Ich hab jetz erstmal in Otti geschalten, weil der heut nacht ja gar nich wiederholt wird, wie ich gerade gemerkt habe.....Baskerville schrieb:Jetzt guck ich Martin Schneider.
Hex schrieb:Mario Barth ist spitzenklasse!
bei schillerstraße is er ganz gut, aber ich hab mal bei einem silvesterspezial von und mit jürgen von der lippen was von maddin gesehen, also das war wie wenn ein schüler für eine schulaufführung was auswendig lernen mußte um es dann am entscheidenden abend nervös runterzuleiern. da gibs bessereHex schrieb:Also Herr Schneider ist nicht der Kracher......
nostri schrieb:kennt jemand kalle pohl? wie is der als kabarettist. er tritt im februar in wien auf, und ich weiß nicht ob ichs mir geben soll oder nicht
*beneid*metalhexe schrieb:Allerdings! Ich habe mir heute auch erstmal eine Karte für die Ostseehalle besorgt. Muss aber noch bis April warten, bis es soweit ist. Ich hätte nicht gedacht, dass die Konzerte schon fast alle ausverkauft sind. Mann, ist der klasse!!!
Kalle Pohl ist ne Geschmackssache, mir taugt er nicht, kann auch nicht über ihn lachen, aber ich bin da eh etwas eigen mit Comedy und Kabarett......nostri schrieb:bei schillerstraße is er ganz gut, aber ich hab mal bei einem silvesterspezial von und mit jürgen von der lippen was von maddin gesehen, also das war wie wenn ein schüler für eine schulaufführung was auswendig lernen mußte um es dann am entscheidenden abend nervös runterzuleiern. da gibs bessere
ich war am samstag beim i stangl, der is recht gut (wer werner beinhart gesehen hat, kennt ihn als den gelangweilten könig der unbedingt mal lachen wollte)
kennt jemand kalle pohl? wie is der als kabarettist. er tritt im februar in wien auf, und ich weiß nicht ob ichs mir geben soll oder nicht