Comedy/Kabarett Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.301
158
Baskerville schrieb:
Jetzt guck ich Martin Schneider.
Ich hab jetz erstmal in Otti geschalten, weil der heut nacht ja gar nich wiederholt wird, wie ich gerade gemerkt habe..... :(
Aber dafür der Erwin Pelzig, den hatte ich ja leider gestern verpaßt....
aber um 2.10 Uhr??? :rolleyes:
Ich muss morgen beizeiten raus......

das is aber auch zum Kotzen....erst haste wochenlang nix gscheits an Comedy und Kabarett und dann in zwei Tagen alles aufeinmal.......*hmpf*

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
Es hat sich gelohnt den Pelzich anzugucken nachts um zweie..... :)

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Hex schrieb:
Also Herr Schneider ist nicht der Kracher......
bei schillerstraße is er ganz gut, aber ich hab mal bei einem silvesterspezial von und mit jürgen von der lippen was von maddin gesehen, also das war wie wenn ein schüler für eine schulaufführung was auswendig lernen mußte um es dann am entscheidenden abend nervös runterzuleiern. da gibs bessere
ich war am samstag beim i stangl, der is recht gut (wer werner beinhart gesehen hat, kennt ihn als den gelangweilten könig der unbedingt mal lachen wollte)
kennt jemand kalle pohl? wie is der als kabarettist. er tritt im februar in wien auf, und ich weiß nicht ob ichs mir geben soll oder nicht

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
metalhexe schrieb:
Allerdings! Ich habe mir heute auch erstmal eine Karte für die Ostseehalle besorgt. Muss aber noch bis April warten, bis es soweit ist. Ich hätte nicht gedacht, dass die Konzerte schon fast alle ausverkauft sind. :eek: Mann, ist der klasse!!!
*beneid* ;)

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
nostri schrieb:
bei schillerstraße is er ganz gut, aber ich hab mal bei einem silvesterspezial von und mit jürgen von der lippen was von maddin gesehen, also das war wie wenn ein schüler für eine schulaufführung was auswendig lernen mußte um es dann am entscheidenden abend nervös runterzuleiern. da gibs bessere
ich war am samstag beim i stangl, der is recht gut (wer werner beinhart gesehen hat, kennt ihn als den gelangweilten könig der unbedingt mal lachen wollte)
kennt jemand kalle pohl? wie is der als kabarettist. er tritt im februar in wien auf, und ich weiß nicht ob ichs mir geben soll oder nicht
Kalle Pohl ist ne Geschmackssache, mir taugt er nicht, kann auch nicht über ihn lachen, aber ich bin da eh etwas eigen mit Comedy und Kabarett...... ;)