Comedy/Kabarett Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.195
12.554
168
Metalfranken
Letzte Woche waren +1 und ich bei Christian Ehring. Sehr gutes Programm!

Veitshöchheim konnt ich gestern ned angucken, war mit +1 erst lecker essen und danach auf nen gemütlichen Abend im Force. Aber habs aufgenommen und Mediathek gibts ja auch noch.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.555
158
Letzte Woche waren +1 und ich bei Christian Ehring. Sehr gutes Programm!

Veitshöchheim konnt ich gestern ned angucken, war mit +1 erst lecker essen und danach auf nen gemütlichen Abend im Force. Aber habs aufgenommen und Mediathek gibts ja auch noch.
Gib mal Rückmeldung wie du Veitshöchheim fandest. Interessiert mich.

Der Ehring is super, mag den.