Comeback!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
DIE SENSATION IST PERFEKT!

Das Warten hat ein Ende! Den Glauben an CREMATORY, den die Fans nie verloren haben, wird belohnt! DAS COMEBACK!

CREMATORY haben sich nach dreijähriger Abstinenz dazu entschieden ein Comeback in Angriff zu nehmen. Die einzelnen Bandmitglieder mussten nach ausreichender Pause feststellen, dass in den vergangenen Jahren etwas Wesentliches in ihrem Leben fehlte. Die Musik! Ihre Musik, die CREMATORY zu Deutschlands erfolgreichster Gothic-Metal Band, und zahlreiche Fans überglücklich machte.
Die neuen Songs sind bereits in Rohfassungen fertig gestellt, und werden nun ausgearbeitet, sowie mit dem letzten Schliff versehen, bevor man dann in`s Studio geht, um das neue Album zu produzieren.

Als Veröffentlichungstermin ist der 01.03.2004 geplant. Das neue Album mit dem Arbeitstitel „REVOLUTION“ wird über Nuclear Blast weltweit veröffentlicht werden. Eine Revolution wird dieses neue Meisterwerk auch definitiv sein, denn CREMATORY haben ihren erfolgreichen Musikstil weiter ausgebaut und mit hochinteressanten Zusatzelementen versehen.


Believe in you and especially in CREMATORY!


crematory.de
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*kotz*

Wie schon an anderer Stelle geschrieben...

Die taugen nur als Hintergrundmusik beim kacken.... ...


also mal ehrlich ... kein guter Sänger ... einfallslose Songs ..... peinliche keyboards... und überhaupt....

also ehrlich - die Reunion braucht wirklich niemand !!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Find' ich gut. Auch wenn ich meine Crematory-Scheiben kaum noch in die Schleuder lege. Wenn die 2004 in Wacken sind bin ich sicher auch da.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ich schon...also über die Reunion an sich freu ich mich auf jeden Fall. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sie nochmal live sehen möchte. Der letzte Wacken-Gig hat mich nicht so recht begeistert, im Gegensatz zum Album-Material. :confused:

toll, du hasts wenigstens gesehen...ich war do sooooooooo hacke und hab nicht wirklich mitbekommen, wann der ersatz temin für den gig war!!:(:(
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
toll, du hasts wenigstens gesehen...ich war do sooooooooo hacke und hab nicht wirklich mitbekommen, wann der ersatz temin für den gig war!!:(:(

Hm... naja, nur dass ich der Meinung bin, Du hast nicht unbedingt was verpasst. Egal, Schwamm drüber, wenn sie nächstes Jahr wieder spielen schau ich mir sie eh wieder an, kenn mich doch. :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von baerbael
toll, du hasts wenigstens gesehen...ich war do sooooooooo hacke und hab nicht wirklich mitbekommen, wann der ersatz temin für den gig war!!:(:(
Ich hab die schon 2 mal gesehen... *dezentanmerk* *vorBaerbaelsRacheflücht* ;):D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hm... naja, nur dass ich der Meinung bin, Du hast nicht unbedingt was verpasst. Egal, Schwamm drüber, wenn sie nächstes Jahr wieder spielen schau ich mir sie eh wieder an, kenn mich doch. :D

naja...einmal tears of time live sehen....*heul*

aber am liebsten verpasse ich blaze...schon verpaßt!!aufm wacken im zelt fick und als vorband von helloween zulange mit meiner freundin gefickt!

:rolleyes: