Thordis V.
W:O:A Metalgod
Cola, Eistee... beides viel Zucker und Chemie (die guten E-Nummern). Mir hat gegraust, als ich in der HTL Phosphor im cola nachgewiesen habe.... so ein richtig grauslicher gelber Phosphorring schwamm da drinnen...
Original geschrieben von ShizzoKrause
Die holländische ist noch original und schmeckt voll nach Kirsche, während die Deutsche mittlerweile 2 mal vom Markt genommen und durch ein abgeschwächte Variante ersetzt worden ist
@Kellogs: Yeah, besonders mit Vodka
@Elvi: Dreh und Schluck (oder so ähnlich) heisst das Zeuchs!!!
Original geschrieben von Thordis V.
Cola, Eistee... beides viel Zucker und Chemie (die guten E-Nummern). Mir hat gegraust, als ich in der HTL Phosphor im cola nachgewiesen habe.... so ein richtig grauslicher gelber Phosphorring schwamm da drinnen...
Original geschrieben von Elvenpath
he he, dazu fällt mir wieder Capri Sonne ein. Wasser + Zucker + Geschmacksstoff
Original geschrieben von ShizzoKrause
Yeah, genau deshalb trinke ich die holl. Cherrycoke so gernem, da sind noch viel geilere Es drin als in normaler Cola
@Elvi: schon gesehen, dass ich dir den Namen gepostet hatte? Ansonsten blätter mal ne Seite zurück
@MoP: Mach das - ich lass mir Sa. auch von Falki wieder ein paar Flaschen mitbringen![]()
HTL = Höhere technische Lehranstalt. Kann man statt Oberstufengymnasium besuchen, gibt es für viele Zweige wie z.B. chemische Betriebstechnik (hab ich ein Jahr gemacht, hab's geschafft aber es war ned wirklich meines), Elektrotechnik, Maschinenbau, Informatik, Hoch-/Tiefbau.... dauert 1 Jahr länger als Oberstufengym, also 5.
hört sich doch garnicht so ungesund an.Original geschrieben von Kender23
Tea & Fruit Maracuja Ice:
Zutaten: 70% Grüntee (Wasser, Grüntee-Extrakt), Apfelsaft, Maracujasaft, Säurungsmittel Citronensäure, Süßstoffe Natriumcyclamat und Saccharin-Natrium, Vitamin C, färbender Fruchtextrakt, Säureregulator E 331, Aroma.