Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 246.348
- 66.038
- 158
TALKHEAVY schrieb:AchHattet ihr Streit? Brauchtest Du Raum um ueber alles nocheinmal nachzudenken? das geht allen so vor der Hochzeit!
Der Familiator
*lol*

TALKHEAVY schrieb:AchHattet ihr Streit? Brauchtest Du Raum um ueber alles nocheinmal nachzudenken? das geht allen so vor der Hochzeit!
Der Familiator
Ach deshalb der Streit! Ihr muesst drueber reden!Geisteskrank schrieb:Die schleicht sich überall rein!![]()
Der Familiator
Keine Chance. es gibt immer einen Ausweg. Sie hat zu viele Buddys, aber nur einer ist ... geisteskrank!Geisteskrank schrieb:Und wie isses so in Münster?
Der Themawechslor
du weiß ja auch gar nix!!Geisteskrank schrieb:Warum is eigentlich bei Codo in der Liste der "Zur Zeit aktiven Benutzer" ein weißes + dahinter?
Ist das das Symbol für den Spamkönig?![]()
Er kommt aussem Rheinland. Was glaubst Du denn? Der haelt sogar Koelsch fuer Bier!baerbael schrieb:du weiß ja auch gar nix!!![]()
Persil! schrieb:auch auf meiner !!!
![]()
Ach, ihr seid verheiratet ??TALKHEAVY schrieb:DAS haett ich mnir ja denken koennen. Du zerstoerst eine Ehe!
Ich nicht. ich bin doch nicht ... geisteskrank?!Persil! schrieb:Ach, ihr seid verheiratet ??![]()
Axo.TALKHEAVY schrieb:Ich nicht. ich bin doch nicht ... geisteskrank?!![]()
TALKHEAVY schrieb:Keine Chance. es gibt immer einen Ausweg. Sie hat zu viele Buddys, aber nur einer ist ... geisteskrank!
Der Familiator
Geisteskrank schrieb:Is klar....der andere isn Headbanger ...
codo der 3. schrieb:woher weisstn des ?
![]()