codo mit + ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalheadbanger schrieb:
oha, ein Kampfbruder...

du bist sehr geübt, du beherscht den Stil des zingelden Wurms...

mir scheint du hast die schwarze Banane

Nach meinen Fernsehkenntnissen kenn ich eigentlich nur die Tigerkralle...und was war da noch? Ähm...ach ja, der Drache schlägt mit seinem Schwanz! :D
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Nach meinen Fernsehkenntnissen kenn ich eigentlich nur die Tigerkralle...und was war da noch? Ähm...ach ja, der Drache schlägt mit seinem Schwanz! :D


nun in dir steckt aber zumindest grosses Talent...

dein Glied könnt einmal das gefürchteste in ganz Europa werden...