Codo hat ne kleine

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
*lach*

und star, wie geht es dir?
eigentlich klasse!!!

nur noch heute und freitag arbeiten, dann is wieder we und das ist schonmal gut! und dann nur noch drei tage bis zum BYH!!!

da freu ich mich schon tierisch drauf!!! und wenn ich's richtig verstanden habe, sehen wir uns dann ja, richtig?
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von starlight
eigentlich klasse!!!

nur noch heute und freitag arbeiten, dann is wieder we und das ist schonmal gut! und dann nur noch drei tage bis zum BYH!!!

da freu ich mich schon tierisch drauf!!! und wenn ich's richtig verstanden habe, sehen wir uns dann ja, richtig?

jahaa,,,,gebt nur an, wie ihr urlaub und festivals genießt während der durchschnittsstudent sich mit den ausstehenden vordiplomsklausuren amüsiert...stoßt den dolch noch tiefer... :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von starlight
eigentlich klasse!!!

nur noch heute und freitag arbeiten, dann is wieder we und das ist schonmal gut! und dann nur noch drei tage bis zum BYH!!!

da freu ich mich schon tierisch drauf!!! und wenn ich's richtig verstanden habe, sehen wir uns dann ja, richtig?

jupp, wenn nix zwischen kommt sehen wir uns :D

rainbow in the dark *sing* :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Finntroll
jahaa,,,,gebt nur an, wie ihr urlaub und festivals genießt während der durchschnittsstudent sich mit den ausstehenden vordiplomsklausuren amüsiert...stoßt den dolch noch tiefer... :D

hatte ich erwähnt dass ich auf besagten festival vielleicht DIO - the voice of metal treffe?