Cocktailstand > Biergarten > Taxi - Suche Maike aus Gribbohm/Holstenniendorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bongmandez

Newbie
24 Juni 2002
1
0
46
Wir haben uns Freitagabend beim Cocktailstand kennengelernt. Hand in Hand über Gräben, durch Schlamm und Land - bis zu einem Biergarten im Ort. Du hast mir Deine Leute vorgestellt, dann haben wir einiges getankt. Schließlich sind wir zusammen zum Taxi gelaufen... das wiederum kam leider viel zu schnell und hat uns getrennt. Bei SICK OF IT ALL am Samstag haben wir uns nicht wiedergetroffen. Unglaublich, wir haben es nicht geschafft unsere Nummern zu tauschen :rolleyes: - Maike, falls Du das hier liest - MELDE DICH - würde gerne mit Dir in Kontakt bleiben! Der 78er :)
 
Zuletzt bearbeitet: