Cocktail

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Kiwok
hm... du meinst er hat unsern Tim aka Morgenurin zu saft gemacht??? :D War zumindest mein erster gedanke... :rolleyes:

nein ich fragte mich eher was er mit morgenurins-saft macht....:D:D

naja,ich und meine kranken fantasien :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ja toll! Jetzt habt ihr meinen Überraschungsdrink für die Cocktail-Party versaut :mad: :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Kiwok
Es zwingt euch ja keiner das zeug zu schlucken... ;)
Es soll auch frauen geben, die lehnen mit dem Spruch ab: "Ich nehm nichts in den Mund, von dem ich nich genau weiß, wo es schon überall war... :D ;)
Naja...die Sorge um die Bettlaken sollte die Frau doch eigentlich dazu zwingen :D
Ergo: Wenn man will, dass die Frau schluckt, sollte man sicheine mit nem Sauberkeits-Tick suchen...

Aber da fällt mir Vampirchens (?) Sig ein: "Ich nehme nichts in den Mund, was ich nicht mit dem Messer schneiden kann."
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Baileys ist trinkbar und Limettensaft lecker.... ich glaub, ich probiers mal aus!:D
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Aber um es originalgetreu zu haben, müsstest du das Ganze auf ca. 37 Grad erwärmen!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Tapio
Joa, werd ich machen, wenn ichs tatsächlich ausprobieren sollte. :D Wieviel ist denn n Kännchen?

hm... 2 tassen... da mussn Mann lange für "arbeiten"... fang doch erstmal klein an....... ;) :rolleyes:
 
Bin ich eigendlich der Einzige, der das schon probiert hat?
Ich kenn den unter Betonmischer und der Zitronensaft wird als erstes in den Mund getan. Ist eigendlich recht lecker, wenn man nicht zu lange wartet :D
Kann ich eigendlich nur empfehlen, wenn der Abnd später und man etwas dröhniger wird, denn wenn man den Zitronensaft zuerst nimmt, ist das Ding recht wachmachend durch die "Fruchtigkeit" ;)
Ach ja, beschauft euch nicht damit, denn das Zeuch führt schnell zu Magenübersäuerrung....hab meine damalige Stammkneipe "Understation" recht vollgekotzt obwohl ich kaum voll war :D:D:D:D:D

Viel Spass beim Selbstversuch ;)

Blowjobs Revenge kenne ich hingegen etwas anders, mit Sambuca und Baileys/Eierlikör ;)