Cocktail-Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von crimson
da fahr ich ja auch nicht alleine hoch, aber nach Essen weiß ich nicht ob jemand mitgehn würde...

KOMMEN!
Als ob ESCO ein paar Cuba Libres und White Russians widerstehen könnte...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von crimson
leider?
Hab gerade unseren Gig abgesagt.
Weiß aber noch nicht, ob ich nicht doch hingehen soll. Außerdem hab ich noch keine Ahnung, wie ich nach HH komme und wo ich pennen kann.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von GRRRR!!
Hab gerade unseren Gig abgesagt.
Weiß aber noch nicht, ob ich nicht doch hingehen soll. Außerdem hab ich noch keine Ahnung, wie ich nach HH komme und wo ich pennen kann.
Pennen im Partyraum, hinkommen sollte man sich vielleicht mal kurzschließen, ich weiss nämlich auch noch nicht wie.
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Hab gerade unseren Gig abgesagt.
Weiß aber noch nicht, ob ich nicht doch hingehen soll. Außerdem hab ich noch keine Ahnung, wie ich nach HH komme und wo ich pennen kann.
für euren Gig ist das natürlich schade, stimmt :(

Es fahrn doch bestimmt nen paar leute aus deiner Gegend hoch und pennen kann man doch in dem Partyraum dort...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Mal gucken...ist immerhin der erste Gig von "Japanische Kampfhörspiele"...
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Tapio
Pennen im Partyraum, hinkommen sollte man sich vielleicht mal kurzschließen, ich weiss nämlich auch noch nicht wie.

Habe noch 4 Plätze im Auto frei - allerdings werde ich erst Freitag Abend hochfahren - Karsten und Funny(richtig geschrieben?) hole ich in Münster ab. Ich möchte maximal zwei Abhol-Stopps machen, aber Essen ist durchaus drin ;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von PsychicVeteran
Habe noch 4 Plätze im Auto frei - allerdings werde ich erst Freitag Abend hochfahren - Karsten und Funny(richtig geschrieben?) hole ich in Münster ab. Ich möchte maximal zwei Abhol-Stopps machen, aber Essen ist durchaus drin ;)
Das heisst, wenn ich mich nach Münster schaffe, könntest du mich vielleicht auch mitnehmen?:)