Cocktail-Party Thread2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Danke Herr Gastgeber GRRRR!!, das war ein sehr schöner Ausflug.

Hab ich schon mal erwähnt das ihr Forumsleutz wirklich sehr reizende Menschlein seid? Nein? Könnte man an dieser Stelle ja mal machen. ;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Viiiiiiiiiiiiiiiielen Dank noch mal an alle, die da waren (vor allem, an diejenigen, die davor/danach noch eine mehrstündige Zug-Odysse über sich ergehen lassen mussten). War echt ein cooler Abend, auch wenn das bei mir zum Schluss nicht mehr ganz danach aussah :D

Aber ihr dürftet dafür gesorgt haben, dass ich meinem Traum, meine Nachbarin los zu sein, ein gutes Stück näher gekommen bin! :D:D

Wann wir die Reste vernichten weiß ich noch nicht, aber auf jeden Fall darf dann keiner mehr was mitbringen. ;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Ach ja. Ein fettes Dankeschön gilt natürlich auch Linde und Varnamys, die für das Essen gesorgt haben!!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Soooo ich wollt mich auch noch mal bei GRRRR!! für die tolle Party bedanken :D und es freut mich wenn allen die Suppe geschmeckt hat.;) Ich musste ja schon "fast" versprechen, dass es die Suppe Silvester auch wieder gibt.

Hab einiges an neuen Getränken kennen gelernt und mich daran sehr erfreut. Das Weihnachtsmarkttreffen vorher war auch spitze. :D Dank an alle Beteiligten. ;)

@GRRRR!!
Ich hoffe ich hab deinen Herd nicht kaputtgeschrubbt. ;):D

@Karsten
ach das war dein Kissen? Hab mich gefragt was das da so plötzlich rumlag aber es dann einfach bei Bett machen mit dekoriert :rolleyes:

@Suwi
schön das du da warst, war nur viel zu kurz.

@alle die erst um 5 ins Bett sind
Ich hoffe mal nicht das ihr mit den Gouvernanten-Ton übel genommen habt. ;) Das nächste mal nehm ich die Peitsche mit, wenn ich euch ins Bett schicken muss. :D:D:D

@Nachbarin
nett das ich ohne Polizeikontrolle in der Mittagsruhe saugen durfte :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: