starlight
W:O:A Metalmaster
wollt nur sicher gehen ... glühwein ohne dich ist doch wie ... öhm ... wie ... tierpark ohne tiereOriginal geschrieben von Linde
Original geschrieben von Linde
ich bin dabei
jetzt deutlicher ?![]()

wollt nur sicher gehen ... glühwein ohne dich ist doch wie ... öhm ... wie ... tierpark ohne tiereOriginal geschrieben von Linde
ich bin dabei
jetzt deutlicher ?![]()
Original geschrieben von starlight
wollt nur sicher gehen ... glühwein ohne dich ist doch wie ... öhm ... wie ... tierpark ohne tiere![]()
prima! kannst du varny fragen, ob sie ihr handy dabei hat und es an machen kann? fall wir das nicht finden ...Original geschrieben von GRRRR!!
Juchuuuuuuu!!!
15:30 Am Bahnhof-Ausgang zur Innenstadt. Wenn die Hamburgers noch nicht da sind, schicke ich Varny und crimsy vor![]()
geil war es
komische nachbarin aber schweinegeil
irgendwie kann ich aber auch überall pennen
lecker süppchen varny
leckere cocktails @ alle mixer
ich hab mich FAST an deine mengenangaben gehaltenOriginal geschrieben von Linde
leckere cocktails @ alle mixer
nur dat ripper sollte mal die zutaten überprüfen
fast schwarzer white russian
Original geschrieben von TheRipper
ich hab mich FAST an deine mengenangaben gehalten
aber war echt geil der abend, bin auch fast ohne mich zu verfahren heim gekommen![]()
GRRR!! hat jetz mehr alk als vor der party übrig, das war ja eigentlich schon ne restesaufparty...Original geschrieben von Anduril
Musst Du das halt machen wie ich"Sach Stop, wenn genug Vodka drin is" 'Jau mach ich' ... "Äääh Linde, Du sagst schon noch irgendwann Stop?!"
![]()
![]()
![]()
![]()
Wann vernichten we denn die Reste? Oder gibts keine?![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von TheRipper
GRRR!! hat jetz mehr alk als vor der party übrig, das war ja eigentlich schon ne restesaufparty...![]()
sagt mir wann und wo!Original geschrieben von Anduril
Ja dann müssen wir halt irgendwann noch ne ResteRestesaufparty machen![]()
![]()
![]()