Cocktail-Party Thread2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von Lucretia
okeh, sieht so aus als würde das klappen bei mir :)
10 Uhr losfahren ist gut und Kamera geht auch klar.
Und wenn mir jetzt noch jemand erklären kann ob ich nu ein GRRRR!!- oder ein mono-Babe bin ist alles gut :D

Du bist EIN GRRRR!!-Babe und DAS mono-Babe...fragt sich jetzt nur, was die größere Ehre ist :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
sorry, wenn ich nerve, aber hat jemand einen überblick, wer nun morgen an diesem weihnachtsmarkt-vorglühen teilnimmt???

NICHT, wer überhaupt kommt, sondern wer beim weihnachts-markt dabei ist :confused:

nochmals ... sorry :-/

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
sorry, wenn ich nerve, aber hat jemand einen überblick, wer nun morgen an diesem weihnachtsmarkt-vorglühen teilnimmt???

NICHT, wer überhaupt kommt, sondern wer beim weihnachts-markt dabei ist :confused:

nochmals ... sorry :-/

Wir wollen um 10 Uhr los fahren, weiss nicht ob wir dann rechtzeitig da sind.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
ich bin dabei
kommen wir nicht aus der gleichen richtung ?

ps nicht hetzen ihr hamburger
hauptsache 9ihr kommt sicher an
bist du beim weihnachtsmarkt?

@mono: wenn ihr echt um 10 / 10:30 loskommt braucht ihr samstags unter normalen umständen nicht länger als max. 5 stunden (hängt auch vom auto und vom fahrstil ab).

was bedeuten würde, dass ihr auf jedenfall spätestens um 15:30 auf dem weihnachtsmarkt wärt.

Zuletzt bearbeitet:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
bist du beim weihnachtsmarkt?

@momo: wenn ihr echt um 10 / 10:30 loskommt braucht ihr samstags unter normalen umständen nicht länger als max. 5 stunden (hängt auch vom auto und vom fahrstil ab).

was bedeuten würde, dass ihr auf jedenfall spätestens um 15:30 auf dem weihnachtsmarkt wärt.

Aha: Wie verlockend. Ich fahre natürlich aus Prinzip nicht schnell.
;)

Ach, das klappt schon, wir können ja über das Zellular in Verbindung bleiben.