Cocktail-Party Thread2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
... Und du wachst jeden morgen neben der selben Frau auf, gehst jeden Abend mit der selben Frau ins Bett...tagein tagaus...
hört sich beim lesen irgendwie gar nicht so an, als fändest du das sonderlich erstrebens wert?!

... "ständig wechselnden Sexualpartnerinnen" ... armer grrrr!!, kannst einem richtig leid tuen ;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von starlight
hört sich beim lesen irgendwie gar nicht so an, als fändest du das sonderlich erstrebens wert?!

... "ständig wechselnden Sexualpartnerinnen" ... armer grrrr!!, kannst einem richtig leid tuen ;)
Ich habe doch einfach nur ein Filmzitat sinngemäß wiedergegeben :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Oh ja bitte!!!!
Ich hab nämlich verpeilt, eine zu besorgen! :D

FUCK!!! Ich auch! *D´oh!*

Aber ich bekomm von meiner Mutter den super Luxuriösen Suppenpott mit Einsatz und Heizregelung. *protz*

sie meinte denn könne man schließlich besser transportieren :D also mir ist´s recht so :D Ach ja

es ist noch Suppe da.... *sing*
bzw. ist jetz fertig!!!!

*mjamm*

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von Varnamys
FUCK!!! Ich auch! *D´oh!*

Aber ich bekomm von meiner Mutter den super Luxuriösen Suppenpott mit Einsatz und Heizregelung. *protz*

sie meinte denn könne man schließlich besser transportieren :D also mir ist´s recht so :D Ach ja

es ist noch Suppe da.... *sing*
bzw. ist jetz fertig!!!!

*mjamm*
Aber nicht so viel Naschen! :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Aber nicht so viel Naschen! :D

Ich hab extra grad zur Besänftigung meines Magens nen Joghurt und nen Brötchen gefuttert.... :)

sonst verlier ich nachher noch die Kontrolle.
I´m slave of my stomach!!!

Ich hoffe diese Preväntionsmaßnahme ist ihnen genehm Herr Gastgeber/Chef? ;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von Varnamys
Ich hab extra grad zur Besänftigung meines Magens nen Joghurt und nen Brötchen gefuttert.... :)

sonst verlier ich nachher noch die Kontrolle.
I´m slave of my stomach!!!

Ich hoffe diese Preväntionsmaßnahme ist ihnen genehm Herr Gastgeber/Chef? ;)
Hör bloß auf, vom Essen zu reden!

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Ich muss auch noch einkaufen gehen...brauche noch Milch, Sahne, Orangen, Zitronen, Cola, Traubensaft, Ananas, Ginger Ale...
...aber Varny hat ja nen Kombi :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
okeh, sieht so aus als würde das klappen bei mir :)
10 Uhr losfahren ist gut und Kamera geht auch klar.
Und wenn mir jetzt noch jemand erklären kann ob ich nu ein GRRRR!!- oder ein mono-Babe bin ist alles gut :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
okeh, sieht so aus als würde das klappen bei mir :)
10 Uhr losfahren ist gut und Kamera geht auch klar.
Und wenn mir jetzt noch jemand erklären kann ob ich nu ein GRRRR!!- oder ein mono-Babe bin ist alles gut :D

Juhuu! :)
Dann morgen um 10 Treffen bei dir, das sei hiermit offiziell festgelegt. Ich ruf nachher nochmal die Shizzis an um sie zu informieren.

Und ich glaube du bist leider für einen Tag Ehren-GRRRR!!-Babe, eine exzellente Möglichkeit für mich, mich in Eifersucht zu üben.
:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
okeh! :)
Nur das mit dem GRRRR!!-Babe, ich weiss nicht so recht... was muss ich denn da alles schlimmes tun? *fürcht* :D