Cocktail-Party Thread2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von TTP
Watt???
Caipi muss mit echte Limette sein!
Und Sauerei macht dass mit vernünftige Leute auch nicht! :D

nun ich trinke den auch mal ganz gerne
nur ohne icecrusher usw artet das schon aus
meine küche ist dann recht chaotisch
überall limettenstücke
wasserlachen da wo ich das eis mit nem fleischklopfer zerdeppert habe

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
42
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Ihr verpasst dann aber diese richtig geile Abyss-Party!!! Die allerbesteste Metal-Party, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Richtig voll und ein mega-kompetenter DJ, der alles an Musik da hat, was man sich nur wünschen kann!

Naja ne...sooo super kompetent is der ja auch nich....;)
Zeitweilig gibts schon etwas arg viel Eiermetal...Außerdem ham wir den mal zweieinhalb stunden nerven müssen, bis er uns Soulreaper - Godless Reaper of Souls gespielt hat :rolleyes: :p

Anyways...Bin Freitag auch dabei, allerdings wahrscheinlich als Fahrer...Bin mal wieder dran :rolleyes: ;)

Zum Weihnachtsmarkt komm ich jetzt wohl auch ;) Vorher noch kurz son Musikgeschäft in Essen ausfindig machen und dann tingel ich zum Bahnhof ;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich bestell schonmal n Zombi, da ich ja etwas später komm muss ich mit was GUTEM anfangen*g*
Es gibt ca. 4-5 VOLLKOMMEN unterschiedliche Zombie-Rezepte...
Da du jetzt aber keinen Rum mitbringst, gestaltet sich das etwas schwieriger. Und mit Korn kann man keine Cocktails machen.

@TTP: Also wenn du auch noch enn Stößel mitbringst, wäre das perfekt. braunen Rohrzucker hab ich schon mal da. :D
Und Limetten wollte ich eh holen, aber bring besser noch ein paar mit.

@Anduril: Wenn du "Musik Titt" meinst, die sind quasi direkt am Bahnhof.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
@TTP: Also wenn du auch noch enn Stößel mitbringst, wäre das perfekt. braunen Rohrzucker hab ich schon mal da. :D

Ich könnt Mutter bestimmt auch noch nen Stößel abluchsen ;)
apropos... äääh streicht mal jemand den Batida von meiner Liste? Ich denke Havana Club, Blue Curacoa und die Suppe sollten als Mitbringsel genügen, oder?

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Es gibt ca. 4-5 VOLLKOMMEN unterschiedliche Zombie-Rezepte...
Da du jetzt aber keinen Rum mitbringst, gestaltet sich das etwas schwieriger. Und mit Korn kann man keine Cocktails machen.

@Anduril: Wenn du "Musik Titt" meinst, die sind quasi direkt am Bahnhof.
Ich dachte es sei zu VIEL Rum da!!!! Dan kauf ich noch n Flchgen und brings mit!!!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
mal so ganz am Rande!

ahhhhhhhh :(:(:(
jetzt hab ich grad für den 28.11. abends den dritten "wichtigen" Termin... wie bekomme ich das denn jetzt koordiniert.

Dummerweise ist nämlich die Sparclubauszahlung meiner Mutter jetzt einen Tag vorgezogen worden "auch" auf diesen Freitag!

*grübel* *denk*

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von Lucretia
... und ich bin mir auch immer noch nicht sicher ob das bei mir überhaupt klappt :rolleyes: :(
GRRRR!!
und wann weißt du das? Und wenn du nicht kommen solltest, kommen dann die anderen auch nicht?