Cocktail-Party Thread2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von GRRRR!!
Also falls ich da einen Vorschlag machen dürfte, wäre ich kräftig dafür, dass ihr schon am Freitag kommt.

hm, das wird wohl nix, schätze mal ich muss arbeiten - da komme ich um 19.30 nach Hause, und danach noch losfahren bringts ja echt nicht, oder?

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von Lucretia
hm, das wird wohl nix, schätze mal ich muss arbeiten - da komme ich um 19.30 nach Hause, und danach noch losfahren bringts ja echt nicht, oder?
Ihr verpasst dann aber diese richtig geile Abyss-Party!!! Die allerbesteste Metal-Party, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Richtig voll und ein mega-kompetenter DJ, der alles an Musik da hat, was man sich nur wünschen kann!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Ihr verpasst dann aber diese richtig geile Abyss-Party!!! Die allerbesteste Metal-Party, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Richtig voll und ein mega-kompetenter DJ, der alles an Musik da hat, was man sich nur wünschen kann!

das mag ja sein, aber ich kann mich ja leider nicht in Stücke reissen, oder?

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von Lucretia
das mag ja sein, aber ich kann mich ja leider nicht in Stücke reissen, oder?
Alsop für DIE Party muss man eigentlich bereit sein, seinen Job zu opfern, wenn man ein richtiger Metaller sein will!

de_Eagle

Member
20 Okt. 2003
59
0
51
Munruff / WW
www.darc-dan.de

Suidakra hatte er nicht!
Aber die Party is wirklich Spitze!!! :D:D